• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gemeinschaft

Morgana19

Starke Birke
Mein Spielername: Tapana15

Nun ich suche eine Gemeinschaft, in welcher die Turniere gut laufen (10. Kiste) und ein netter Umgang miteinander herrscht.

Ich biete tägliche NBH und die Bonusgüter Marmor, Kristall und Elixier. Im Turnier bringe ich aktuell ca. 2000 Punkte mit, was sich natürlich noch steigern wird, sobald ich weiter ausgebaut habe.

In meiner aktuellen Gemeinschaft werden wohl die Ziele erreicht, allerdings mag ich es nicht sonderlich, wenn einem vorgeschrieben wird, wie man spielen und handeln soll. Ich weiss schon wie das geht und ein 3* Angebot mit Bonusgut 3 für Bonusgut 1 ist ja wirklich ein gutes Angebot....

Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn sich eine aktive Gemeinschaft melden würde, welche in den Turnieren die 10. Kiste erreicht.
Danke schon mal im voraus.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, dann bist du bei uns genau richtig. Wir kratzen ganz nah an der 10. Truhe mit dir würden wir das sicher schaffen. Bei uns wird NBH groß geschrieben und es wird stets fair und viel gehandelt. Auch ist im Chat immer viel los.

Hab dich gerade mal besucht, auch vom Spielfortschritt passt du super zu uns. Schick uns ne Bewerbung und du bist dabei.
liebe Grüße
CMDWS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben