• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche neue Gilde

DeletedUser831

Hallo zusammen,

da unsere Gilde heute wegen Streitigkeiten ausgelöst wurde, suche ich eine neue Gilde. Wäre schön, wenn es eine Gilde gibt, bei der man sich unterhalten kann, OHNE das man sich streitet.

Würde gerne mein Event abschließen, habe deshalb auch Handel drin.

Danke im voraus.

Lg

Katerkarlo
 

DeletedUser13599

Hi!
....das klingt ja furchtbar :eek:! Also bei uns wurde sich bisher nicht gestritten. Handel gibt's auch genug. Komm vorbei, schau's Dir an :)
 

DeletedUser11443

Hallo das selbe Problem hatten wir heute auch , das Muß an den veregneten Sonntag liegen :) Darauf haben sich 8 Spieler ehemalige " helfende Elfen " zu einer neuen Gilde zusammengetan " Team Hand in Hand " Mit den Ziel : nette humorvolle Unterhaltung sich gegenseitig helfen ohne Streß und Druck so wie jeder kann OHNE Streit und Zank . Vorallen Handeln wie jeder mag und wenn man jemanden geholfen hat bitte keine Vorwürfe. Wir sind alle freihe Menschen. Natürlich wird es gerne Gesehen an Tunieren und anderen Aktiveitäten teil zunehmen aber bitte ohne Zwang es soll Spaß machen und erholen das Spiel. Streß haben wir alle im RL . So wer mag kann gerne vorbei kommen noch haben wir viel Platz :) mfg Wasserfee
 

DeletedUser13599

Also mal eine ganz ehrliche Frage, weil ich es wirklich nicht weiß: worüber streitet man sich denn so übel im Gruppenchat?
 

DeletedUser11443

es gibt immer Wesen die den Boss im Spiel raushängen und im Waren Leben Nieten sind, So was kann eine Gemeinschaft zerstören. Es werden nichtige Anlässe gesucht obwohl alles bestens funktionierte.
 

Kathi 24

Blühendes Blatt
Also bei uns gibt es sowas auch nicht aber ich denke das liegt auch am Erz(lgrins).Wenn es anfängt gib ich meinen Standpunkt wieder und ruhe ist .Aber habe es in anderen welten auch schon erlebt .Ich finde das schade das manche meinen immer den Chef raus kehren und das Spiel nicht als Spiel sehen .Naja aber so ist es leider
 

DeletedUser8972

Hallo Katerkarlo6,

mich würde interessieren, warum du so oft die Gilde wechselt.
Das bei dir immer die Gildenmitglieder sich streiten.
Warum du nicht vorwärts kommst, Punkte mässig. Seit Ende November noch immer derselbe Punktestand. Jetzt haben wir Anfang März.

Ganz viele Grüße
imo
 
Oben