• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Unterkunft

DeletedUser11543

Hallöchen,

ich suche eine neue Gemeinschaft, die auch gerne Turnier spielt.
Wichtig wäre mir noch fairer Handel im Verhältnis 1:1 und ein freundlicher Umgangston.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelsteine.
Wer hat Interesse?
Viele Grüße
Menemase
 

DeletedUser1412

Hi ... der Fairness wegen mußich dir sagen im Tunier sind wir nich so die Helden weil es bei uns freiwillig ohne Zwang ist. 4-5 Truhen je nach Beteiligung... aber der Rest sollte perfekt passen ... wir von den Ancestors of Arendyll haben noch ein Platz frei ... bei Interesse mach das Bewerbungshäckchenen damit wir dich zu uns holen können... kann jetzt nich bin noch uffe Arbeit ;) ... sieh dich um und entscheide selbst ob du bleiben möchtest .. lg Bussu.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hallöle,
Du kannst gerne zu uns kommen, wir suchen gerade aktive Turnierspieler, die auch gerne mal in den Chat reinschauen. Du passt von den Gütern her perfekt zu uns, gehandelt wird immer und viel und nur auf Absprache hin "unfair", falls man für ein Turnier mal Güter braucht.
Im Turnier schaffen auch mit nur 20 Leuten die 9. Truhe. Je nachdem wie viele Punkte du mitbringst auch die 10. (uns haben letzte Woche nur 2500 zur 10. gefehlt)
Wir haben einen stets aktiven Chat und informieren uns gegenseitig mit dem neuesten aus Events, Änderungen und geben Hilfe zu Kampf in Turnieren.
Wenn du neugierig geworden bist schreib einfach an Lady Cassidy, Alter Hund oder hotblack desiato.
liebe Grüße
JJ
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11543

Ich habe bereits eine nette Gilde gefunden. Vielen Dank für Euer reges Interesse.
VG mene
 
Oben