• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche starke und aktive Gemeinschaft

DeletedUser7548

Mae govannen - so begrüßt man euch in meiner Stadt!

Erst kürzlich begann ich eine Stadt in der Gemeinschaft zu errichten, sie wuchs schnell - viel zu schnell! Nun ist es an der Zeit nach Verbündeten zu suchen...
Getrieben von der Frage nach eigenen Gefährten zu suchen und neu zu gründen oder eine aktive Gemeinschaft zu finden und zu unterstützen. Was meint Ihr? Wer sucht wirklich aktive Mitglieder? (und mit aktiv, ist wirklich AKTIV gemeint, nicht nur ein wenig aktiv. Ich werde mich nicht sinnlos bewerben, den der Nutzen für eine Gemeinschaft liegt auf der Hand.
Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenkunft, bitte melden.
Govado gin galu!
Mannan Andes
 

DeletedUser

@Mannan Andes
Willkommen in Elvenar,
würde Dir raten erst einmal einer aktiven Gilde beizutreten die regelmäßig fördert und Turnier spielt. Dort kannst du vorerst ein paar Tipps und Tricks lernen wie Du besser voran kommst und was im Spiel zu beachten ist. Später kannst Du dann ja immer noch eine eigene Gilde gründen.

Wünsch Dir viel Spaß,
Ala (auch Winyandor:))
 

DeletedUser

Hallo Manan Andes,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!

Viel Erfolg noch weiterhin!
 
Oben