• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Turm Gold Gemeinschaft in Arendyll

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu zusammen, ich habe mich entschieden eine kleine Teststadt zu bauen und suche eine Turm Gold Gemeinschaft.

Wichtig: ich biete lediglich an, den kompletten Turm zu spielen und vielleicht werde ich mich auch anstrengen brav zu sein ;)

Mein Turm ist in Kapitel 3, ich habe nicht vor Kapitel 3 zu verlassen, ich werde also nicht in den Punkten steigen, keine exzessiven GA`s mitspielen, nichts nach Wunsch umbauen oder teleportieren, ich habe nicht vor irgendwelche Turnier Rekorde zu erzielen... eventuell auf ein Turnierpunkte Minimum über die Zeit hinarbeiten, daher ist mir das Turnier auch nicht wichtig... wenn 10 Kisten drin sind oki, wenn nicht auch oki.

Mich interessiert nur der Turm und die Saison.


Meine Stadt ist noch etwas provisorisch, weil ich mich beeilen musste das Nötigste breit zu haben, mein frühestmöglicher Beitritt wäre heute nach 23Uhr.
Wenn sich jemand damit arrangieren kann, eine "forever young" kleine Jammin in der Gemeinschaft zu haben, würde ich mich freuen in Arendyll von euch zu lesen.

Lieben Gruß :)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Das riecht schwer nach ner angehenden Panzerknackerin .. Brüche in Goldtürme durch „Minderjährige“ sind unsere Leidenschaft ;-))

Wir würden uns sehr freuen. Hast ingame PN.
 
Oben