• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Turniergilde

DeletedUser15141

Done
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9977

Die Gemeinschaft Tafelrunde besteht seit 2016 , wir suchen noch Spieler ,die Lust auf Turniere haben zur zeit erreichen 7-8 Kiste mansonsten sind wir ein lockerer Haufen .NBH ist selbstverständlich so oft man kann Bei Urlaub abmelden und Krankheit,Melde dich bei *Shila* oder Kelfe1.
 

DeletedUser10756

hello.

wir, die "funny loosers" sind in turnieren sehr aktiv. die 10. kiste haben wir noch nie geschafft (na giut, die 9. auch nicht).
es geht recht locker bei uns zu - aber wir sind auch sehr ehrgeizig bei den gemeinschaftsabenteuern und schneiden immer top 100 ab.
wir würden uns sehr über aktive verstärkung freuen; wenn du magst, dann bitte ein mail an mich.

lg & schönen abend,

andi (aus wien)
 

whighlander

Samen des Weltenbaums
Hi, gerne würde ich mehr über dich erfahren, wir suchen gerade jmd,da uns ein Mitglied verlassen wird.Wir sins sehr aktiv,machen immer die 9.Truhe und manchmal die 10. auch.Der Chat ist lebhaft und wir nehmen auch am GM teil.Falls du etwas von uns wissen willst, maile mich bitte an...LG...whighlander ( Silberbande )
 
Oben