• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Turniergilde

DeletedUser16353

Nach längerer Spielpause wieder voll motiviert zurück, suche ich nun wieder eine erfahrene und turnierstarke Gilde, in welcher auch der Chat nicht zu kurz kommt.

Zu mir:
- ich spiele seit 3 Jahren
- Fokus auf Turniere (siehe ingame Rankingpunkte aus Turnieren)
- ich buffe regelmäßig
- Boni sind Stahl (13 Manus), Rollen (11), Elixier (14)
- kein Interesse an GAs
- spiele nur noch über App, kann also noch keine Nachrichten schreiben/lesen und deshalb nicht an einer WP-Kette teilnehmen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, der Gemeinschaftsteil im Forum wird noch von einigen gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Grüß Dich Ala,

wir könnten uns gerne Ingame mal schreiben. Diese Anfrage kommt zwar genau einen Tag zu spät, weil wir Gestern ein neues Mitglied auf genommen haben, aber das ist ja kein Hindernis. Eventuell wird noch was frei, wenn Du noch Interesse an uns haben solltest.
Wir sind auf den Weg, Den Du suchst, und wir kennen uns ja auch schon ein Bisschen von deiner aktiven Spielzeit.
Lass uns das via PN mal besprechen, bzw. ab klären, wenn Du möchtest.

LG, Fargonia^^
 

DeletedUser16353

Hi Fargo, gibts dich auch noch?^^

Ja habe vorhin gesehen das ihr leider schon voll seid. Ich wäre sonst sofort gekommen.:(

Falls du mir schreiben willst geht das derzeit nur übers Forum, weil ich nur über die App spielen kann.

Viele Grüße!
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Alles klar, dann mache ich es übers Forum hier, aber via PN Nachricht. Da ich gleich noch mal auf Arbeit muss, wird es erst gegen nachmittag werden. Hoffe Du kannst Dich so lange gedulden, D)

Ja, es gibt unseren ganzen Haufen immer noch, ehrgeiziger denn jeh. Wir haben ja ein Ziel, und auch einen neuen Slogan:
(Es ist schön, eine Flamme zu sein)
 

DeletedUser16353

Ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich zu meiner alten Gilde zurück gehe, @Fargonia. Bin davon ausgegangen das dort die nächsten Wochen/Monate alles belegt bleibt. Ansonsten komme ich gerne mal zum handeln vorbei!

@ErestorX Haben ja geschrieben. Bis bald!:)
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
@Alarich Aber woher denn, ich bin doch froh, das Du so schnell wieder unter gekommen bist. Noch dazu ist es deine alte Gilde, da gehört man doch hin, wenn Sie noch aktiv dabei ist.

Ich wünsche Dir erneut viel Spaß und Spielfreude. Noch geht nicht alles über die App, aber Turniere schon.

Ps. Bei uns war Vorgestern auch alles noch voll, Gestern 1 Platz frei und Heute wieder voll, *gg*
 
Oben