• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche Turniergilde

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Ich möchte den Account wieder aufleben lassen und suche eine Turniergilde für ein paar Monate.
Für mich ist es ein muss, dass wöchentlich die 10 Kisten im Turnier geholt werden.
Im Turm kann ich bis zum ersten Boss anbieten, mehr auf Absprache jedoch nicht im wöchentlichen Rhythmus ;).
Das GA mag ich, da kann ich aufbauen und danach, danach kann ich mit der Abrissbirne das Zeugs wieder abreissen. Ich mag es Gebäude abzureissen :cool:
Beim Hexenkessel muss ich mich erst noch einlesen für was das Teil gut ist oder gut sein sollte :oops:

Ich bin akitv mit dabei und mag es auch, wenn die anderen Gemeinschaftsmitglieder nicht aus "Leichen" besteht.
Im Chat bin ich mal aktiver, mal weniger, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Nachrichten werden immer gelesen und beantwortet.

Mir ist es wichtig, dass die Mindestanforderungen von allen Spielern geleistet werden und sich nicht "dieselben" Spieler auf ihren Punkten ausruhen und keinen Beitrag leisten, ich finde, dieses Verhalten hat nichts mit einer Gemeinschaft zu tun, sondern eher mit Egoismus.
Sorry, wenn ich da jemandem auf die Füsse getreten bin, war keine Absicht ;)

Für weitere Fragen stehe ich im Spiel gerne zu Verfügung :)
 
Oben