• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche

Athene54

Knospe
an alle Gemeinschaften hier in der Welt

Ich habe selbst eine Gilde-würde sie aber auflösen-da bei mir in der Gilde keiner Tuniere spielt--selbst aber sehr aktiv bin und gerne die 10. kiste erreichen und damit bei mir den Fortschritt in Gang bringen möchte---ich habe ca-130.000Punkte und spiele täglich--Gilden die mich aufnehmen würden..bitte meldet euch bei mir--Danke in aller freunschaft
 

Bikel

Blüte
an alle Gemeinschaften hier in der Welt

Ich habe selbst eine Gilde-würde sie aber auflösen-da bei mir in der Gilde keiner Tuniere spielt--selbst aber sehr aktiv bin und gerne die 10. kiste erreichen und damit bei mir den Fortschritt in Gang bringen möchte---ich habe ca-130.000Punkte und spiele täglich--Gilden die mich aufnehmen würden..bitte meldet euch bei mir--Danke in aller freunschaft
Hallo, wir sind die Helden von Tamriel und ein Platz ist gerade frei geworden. Die zehnte Kiste spielen wir jedes mal. Melde Dich doch bei unserer Erz.
 
Zuletzt bearbeitet:

kika1

Knospe
an alle Gemeinschaften hier in der Welt

Ich habe selbst eine Gilde-würde sie aber auflösen-da bei mir in der Gilde keiner Tuniere spielt--selbst aber sehr aktiv bin und gerne die 10. kiste erreichen und damit bei mir den Fortschritt in Gang bringen möchte---ich habe ca-130.000Punkte und spiele täglich--Gilden die mich aufnehmen würden..bitte meldet euch bei mir--Danke in aller freunschaft
du bist bei mir in kheloonar, herzlich willkommen, wenn du da spielst
 
Oben