• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchen (2) nette und aktive Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser11738
  • Startdatum

DeletedUser11738

Suche für mich und mind. 1 Mitspieler eine neue Gemeinschaft. Bei uns ist es immer ruhiger geworden bis zum jetztigen totalen Stillstand und Ruhe.
Für mich ist NBH kein Fremdwort, gehört für mich täglich (bis auf wenige Ausnahmen) dazu.
Bei den wöchentlichen Turnieren bin ich auch mit einer gewissen Anzahl von Punkten dabei.
GA beteilige ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Wir möchten gerne in eine wirklich aktive und nette Gemeinschaft.

Angebote gerne per PN.

Vielen Dank schon mal und vielleicht bis bald bei Euch.....

Peti
 

DeletedUser5643

Hallo Peti,
ich bin gerade dabei die Gemeinschaft der Tempelwächter aufzubauen. Seltsamer weise reagieren aber angeschriebene Spieler kaum auf Anfragen nicht mal eine Absage. Freue mich also über jede Beteilgung wenn Sie von Aktivität geprägt ist. Schicke Euch gerne eine Einladung wenn es für Euch passt.

Mit besten Grüßen und Spaß am Spiel
von Bregadow
Erzmagier der Tempelwächter
 

DeletedUser11738

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Zuschriften im Game, die ich so, glaube ich, nun auch alle beantwortet habe.
Bis zum Wochenende wird meine/unsere Entscheidung fallen, es zeichnet sich bisher so ab, dass es bei uns 2 Spielern bleiben wird, alle Anderen scheinen kein Interesse an einem aktiven Spiel mehr zu haben.
Bis bald
Peti
 
Falls deine Entscheidung noch nicht sicher ist, dann schaue bitte nochmals bei uns rein.

Wir sind eine alteingesessene Gemeinschaft, die lediglich ein Problem hat. Nach und nach verabschieden sich einige der neueren Mitglieder zu Top 20 Allianzen, nachdem sie bei uns "groß" geworden sind.

Dies ist nun mal der Lauf des Lebens, wenn man zwar eine absolut geile Gemeinschaft hat, wo jeder sich fast blind auf den Kollegen, bzw. die Kollegin verlassen kann, die Führung aber immer dafür einsteht, dass jede und jede(r) sein RL pflegen darf, kann und soll, weil Elvenar nur ein Spiel ist.

Somit sind wir zwar viel herzlicher wie die oberen 20 Allianzen, aber im Gegenzug nicht so erfolgsorientiert und "Punktegeil", weil es eben Tage geben mag, wo wir mal wenige Aktive sind, die dann natürlich keinerlei Rekorde bei Gemeinschafts Abenteuern, oder Turnieren erzielen können.

Dafür sind wir ein verschworener Haufen, wo der harte Kern schon fast 3 Jahre zusammen spielt und man frei sagen kann und soll, was man möchte, ohne Angst zu haben, dass dies Konsequenzen haben könnte. Fast so wie in einer richtigen Familie.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 

DeletedUser13507

Suche für mich und mind. 1 Mitspieler eine neue Gemeinschaft. Bei uns ist es immer ruhiger geworden bis zum jetztigen totalen Stillstand und Ruhe.
Für mich ist NBH kein Fremdwort, gehört für mich täglich (bis auf wenige Ausnahmen) dazu.
Bei den wöchentlichen Turnieren bin ich auch mit einer gewissen Anzahl von Punkten dabei.
GA beteilige ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Wir möchten gerne in eine wirklich aktive und nette Gemeinschaft.

Angebote gerne per PN.

Vielen Dank schon mal und vielleicht bis bald bei Euch.....

Peti
hi peti würde euch gerne einladen sind zwar erst 5 in Lunae Lumen aber alle aktiv
 

DeletedUser11738

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier zu Wort melde, es war so schwer sich zu entscheiden.
Vielen Dank an Alle, die uns hier oder direkt im Game geschrieben und aufnehmen wollten.
Mittlerweile ist unsere Entscheidung gefallen, wir sind auch schon umgezogen und fühlen uns suuuuper gut in unserer neuen Gemeinschaft aufgehoben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass am Spiel

LG Peti
 
Oben