• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sunrise

DeletedUser389

Guten Abend zusammen,
ich spiele seit gestern und bin begeistert!
Auch wie im Forum heiße ich im Spiel Sannyshine.,
ich freue mich auf Nachrichten und vieleicht endecke ich eure Städte :)

Ganz Liebe Grüße
Sannyshine
 

DeletedUser

willkommen Sanny
bis du unsere Städte entdeckst, wirds noch bisl dauern. aber wenn du Fragen hast, ist hier eigentlich immer einer da, der dir hilft
 

DeletedUser389

willkommen Sanny
bis du unsere Städte entdeckst, wirds noch bisl dauern. aber wenn du Fragen hast, ist hier eigentlich immer einer da, der dir hilft

ich hoffe doch es dauert nicht so lange! Zumindest wäre es toll auf jemanden zu stoßen, der auch Nachbarschaftshilfe
leistet :). Ist am Anfang normal oder?
 

DeletedUser180

Hallo sannyshine ,
herzlich willkommen und hab viel Spaß mit uns . Würde auch gerne auf Nachbarn treffen die wenigstens ab und zu mich besuchen .
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag .
 

DeletedUser47

Hey, hallo sannyshine, :)
Willkommen auf ELVENAR
hab Spass + Freude am Game und mit uns ;)
( wir sind auch mal angefangen, das wird schon :rolleyes:
 

ping

Blühendes Blatt
Herzlich Willkommen sannyshine und hab Gedult bald bist du im Game mit uns auf Augenhöhe.
 

DeletedUser389

Danke, es schön hier. Man fühlt sich hier im Forum gleich wohl aund aufgenommen!
Es geht vorran bei mir aber bis ich auf Augenhöhe mit euch bin, dauert noch ne weil, da ich nicht mit Diamanden spielen möchte, sondern die Diamanden für Kultur ausgeben würde! Aber dafür brauche ich erst Platz und den Platz brauche ich wiederum für Wohnungen und Güter +Werkstätten.
Noch nen schönen Abend an alle
 
Oben