• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Systemfehler?

Enak

Pflänzchen
hi, ich bin zwar in einer Gilde, aber ich kann die Gildenteilnehmer nicht besuchen und Nachbarschaftshilfe anbringen, obwohl die Häkchen da sind.
Mach ich einen Fehler, oder ist das ein Bug?
1699532366800.png
 

lovelymonster

Met & Ambrosia
Die Personen, die du da im Nachrichtenfenster siehst, sind nicht unbedingt in deiner Gilde, es kann durchaus sein, dass das für dich noch unentdeckte Nachbarn sind.
Gildemitglieder kannst du sehen, wenn du auf deine Gildenfahne neben deinem Bild klickst. Und da solltest du dann auch Nachbarschaftshilfe geben können.
Edith: Ich sehe grade, Romilly hat dir da in deinem anderen Thread Bilder dazu geschickt, die für den PC sind.
Meine Ausführung bezieht sich auf die App.
 

Enak

Pflänzchen
Ich sehe gerade, das System hat umgeswitcht und gibt mir die Antwort: erst nach einem Tag geht das, in der Gilde. Die Bilder von Romilly sehe ich nicht.
Und wie ist das bei Leuten, mit denen ich "nur" handele?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Nach dem gildenbeitritt geht die NBH erst nach 24 stund . Bei den Gildenmembern .
Handel geht glaube sofort .

Über die Glocke kannst du nur die NBH erwiedern die in deinem erkundeten Bereich liegen .
Oder die Gildenmember .
 
Oben