• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Tägliche Quest funktioniert nun gar nicht!

DeletedUser4971

Es tut mir leid, wenn ich wieder eine Fehlermeldung machen muss, aber heute funktioniert die tägliche Quest gar nicht mehr!!
Gestern schien sich das Problem nach 1 Uhr morgens gelöst zu haben (Sommerzeitbug :D), aber heute funktioniert die Quest gar nicht mehr. Der Countdown zählt exakt ab 24 Uhr runter, aber beim Anklicken kommt wieder die Meldung dass die nächste Quest in dieser Reihe morgen freigeschaltet wird.
DIE QUEST KANN ABER NICHT GESPIELT WERDEN! Auch der Tagespreis vom 27.3. das Silbereinhorn ist nach wie vor der aktuelle Preis.
 

DeletedUser4971

Ich korrigiere mich! Ja die tägliche Quest funktioniert nicht und sie funktioniert auch nicht nach 1 Uhr. MAN MUSS DAS SPIEL NEU LADEN. Leute das wird etwas mühsam. Schönen Abend noch!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es, wie hier im Thread schon erwähnt, bereits eine Fehlermeldung in "Bestätigte Fehler" gibt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser4971

Liebe pukka! Das ist keine Lösung, sondern ein Notnagel!!!!!! Gelöst ist das Ganze, wenn es einwandfrei funktioniert.
 

DeletedUser

Und heute, einen Tag später dieselbe gequirlte ...

Traurig, wie hier mit den Spielern umgegangen wird, wo sie nun wirklich ehrlich auf definitive Fehler hinweisen!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wie schon im anderen thread geschrieben, durch die Sommerzeit-Umstellung bekommst die quest, wie gestern, eine Stunde später. Oben in dem Beitrag, den ich nicht mehr bearbeiten kann, habe ich mich selbst in der Zeit vertan :)
 

DeletedUser

Aber auch hier im Forum stimmt es ja nicht:

Die Beiträge weiter oben sind auf "heute 05:00 Uhr" und ähnlich datiert,
die Beiträge danach auf "vor xx Minuten"
 

DeletedUser

Hast Du das Spiel mal neu geladen? Sollte funktionieren

*lol* - Daran lag es doch natürlich nicht. ;)

Jetzt passt aber wieder alles, wahrscheinlich bis morgen.

Sehr auffällig (aber bitte unter uns) - der Fehler passiert seit Tagen im Spiel UND im Forum! ;);)
 

DeletedUser4522

Naja, seht es mal so:
Wenn der Tagespreis wieder auf 24 Uhr gesetzt wird, dann ist einer nur 23 Stunden zu haben. So schlimm ist es doch jetzt auch nicht, dass er eben erst um 1 Uhr kommt. Nu weiß man es und kann sich drauf einstellen.
 
Oben