• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

T-r4X ist auch hier

DeletedUser28

Hallo liebe Leute,
mein Nickname wird euch vielleicht nichts sagen, aber ich war unter vielen verschiedenen Namen schon in vielen verschiedenen Innogames-Spielen unterwegs.
Dazu gehört "xy-4321", der im Juni 2006 (F*ck, das sind schon bald 9 Jahre) mit die Stämme angefangen hat und im Dezember 2008 Teil des Foren-Teams wurde (Austritt November 2010)

Dann "rothyd", der es in SevenLands (und ja, das hat es wirklich gegeben!) zwischen März 2011 und Abschaltung am 1. Juni 2012 dort Supporter war.

Schließlich noch "r4Xy", der bei Forge of Empires eine gute Karriere hingelegt hat. Spielbeginn Juni 2012, Supporter im Juli 2012, Team-Austritt im Dezember 2014.
FoE spiele ich immer noch, mal sehen, wie es sich gegen dieses Spiel hier behauptet.

In The-West, Grepolis und Kartuga habe ich mal reingeschnuppert, wurde aber nicht so recht angefixt...

Abseits des BrowserGames bin ich:
23 jähriger Ingenieurs-Student aus Hamburg (Vertiefung Mathe),
Chor-Sänger und begeisterter Fan des deutschen A-Capella,
ehrenamtlicher Mitarbeiter meiner ev. Kirchengemeinde und kein regelmäßiger Kirchgänger,
Wrestling-Fan sowohl deutscher als auch großer US-Ligen,
Badminton-Spieler und Theater-Darsteller...

Viele Änderungen des Namens verunsichern nur andere Menschen, ich finds super ;)
Konstante über all diese Namen ist aber meine Signatur!
 

Deleted User - 231

Hast ja schon einiges hinter dir ^^

Herzlich willkommen und viel Spass
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen :D

SevenLands habe ich auch gespielt, man war das ein gutes Game. Das hat wirklich Bock gemacht und man konnte es stundenlang spielen, schade :/
 

DeletedUser47

Hey, hallo T-r4X :)
Willkommen nun auch hier bei ELVENAR
hab lange Grepolis gespielt, spiele immer noch FoE und die Beta Version von Elvenar
wünsche Dir Spass und Freude am Spiel :D
auf gutes Zusammenspiel
;)
 
Oben