• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tagespreis im Turnier der Magie

Enak

Blüte
Hi, kann mir jemand sagen, ob ich einen Verlust habe, wenn ich den Tagespreis - gesetzt den Fall, dass ich schon ganz früh den Tagespreis bekomme - im Turnier der Magie bei 5/5 tausche?
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Du hast auch einen Verlust in Sachen Wegfortschritt. Der Tausch ist nicht kostenlos, es werden dir fünf Dingsbumsda abgezogen (mir fällt die aktuelle Eventwährung nicht ein).
 

loselfe

Pflänzchen
1708192663445.png


Wenn man nach dem Text geht, werden ja Tauschladungen abgezogen - aber die bekommt man ja kostenlos beim Benutzen dieser Orte.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja es werden die Tauschladungen abgezogen, aber das kostet keine Eventwährung. Die Eventwährung gibt man dafür aus die Wege entlangzuschreiten und der Fortschritt den man dabei macht entspricht den Tauschladungen (bis maximal 5) die man hat.

Also ich fange an und gehe einen 3er und einen 2er Schritt -> Dann hab ich auch gleichzeitig 5 Tauschladungen. Die kann ich jetzt einsetzen wenn ich mag um einen zusätzlichen anderen Preis zu bekommen. Auf den Rest der Eventwährung hat dies keinen Einfluss.

Also man hat keinen Verlust, außer das man den Preis nach dem Tauschen vielleicht auch nicht mag, aber dann kann man im Zweifelsfall nach 5 Schritten, wenn man wieder 5 Tauschladungen hat, wieder tauschen.
 

Enak

Blüte
Anhang 41101 ansehen

Wenn man nach dem Text geht, werden ja Tauschladungen abgezogen - aber die bekommt man ja kostenlos beim Benutzen dieser Orte.
Das Bild sagt m.E. nur, dass ein Tausch 5 Ladungen verbraucht und man diese kaufen muss, wenn man bei 0/5 steht. Es sagt nicht, ob die Schritte dann zurückgegangen werden oder nur neu aufgefüllt werden müssen, um einen weiteren kostenfreien Tausch möglich zu haben, oder?
 

Enak

Blüte
Danke - es ist also ein Geschenk, nach jeden 5 Schritten den Tagespreis nach dem Zufallsprinzip ändern zu können, wenn ich richtig verstehe. Und wenn man dabei auch sehen kann, welches der neue ist - toll, oder?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Oder man hat nur wenige Tage Zeit, zum drehen will aber jeden Preis einmal haben, weil sie hübsch sind. Oder aber einen Preis 14x bekommen weil durch saß wunderupdate Kultur her muss ... bei mir wirds mottig ...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das ist Deine Entscheidung, Du musst die Tausch-Funktion ja nicht nutzen, wenn Du es nicht möchtest
 
Oben