• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tanzpartner für die Elfenwiese gesucht ;)

DeletedUser16206

Auf der Elfenwiese tummeln sich freundliche Wesen und treffen sich zum gemeinsamen fröhlichen Tanz.
Wie es eben nun einmal so ist, manchmal verliert ein Tänzer die Freude daran, manchmal sucht er sich neue Partner. Deswegen haben wir aktuell 3 Plätze in unserem gemeinsamen Reigen frei.

Egal ob Mensch, Elf oder Fee jeder ist willkommen.
Bei uns erwarten dich hilfreiche Tanzpartner und Gefährten ;):)

Am besten passt du zu uns wenn du zwischen 10.000 und 50.000 Punkte hast, aber auch kleinere Tanzpartner sind willkommen und werden durch besondere Starthilfe gefördert.

Mehr Info über uns findest du unter „die Elfenwiese“

Kurze Bewerbung bitte an Creaator.
(Nichts wildes einfach nur kurze Info das du dabei sein möchtest und ich dir eine Einladung schicken kann.)

♥.. Herzlich...♥ ´ Willkommen ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Eine Tanzkarte haben wir nun wieder zu vergeben, da sich jemand einfach keine Schrittfolgen merken konnte :)
♥ Wir freuen uns auf dich. ♥
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
♥ Durch eine elfengleiche Fügung sind bei uns nun wieder alle Tanzkarten vergeben. ♥
 

DeletedUser16206

Da sich ein Paar entschieden hat unseren Reigen zu verlassen haben wieder zwei neue Tänzer bzw. Tänzerinnen die Möglichkeit die kommenden dunklen Wintertage im Glanz der Sterne✨ durch den gemeinsamen fröhlichen Tanz im tief verschneiten Wald zu verschönern. :)

❤ Wir freuen uns auf dich. ❤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Durch eine überraschende Fügung, haben wir nun wieder eine Tanzkarte zu vergeben.

❤ Wir würden uns freuen, dich in unserem Reigen zu begrüßen. ❤

Wir stehen dir auch gerne bei deinen ersten Tanzschritten zur Seite, wenn du denn sicher bist, dass du wirklich Gefallen an einem gemeinsamen Tanz findest, und nicht nach einem kurzen Staccato deine Tanzschuhe an den Nagel hängst.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Unsere harmonische Elfenwiese würde sich darüber freuen, wenn unsere zwei freien Plätze bald wieder von zuverlässigen Mitspielern besetzt würden.
Unser Chat ist eher ruhig, aber wenn es darauf ankommt, sind hilfreiche Menschen und Elfen immer zur Stelle.

❤ Magst du dir eine Tanzkarte bei uns sichern? ❤

Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht, hier oder ingame.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wir haben nun wieder eine bzw. zwei Tanzkarten zu vergeben.

❤ Wir würden uns freuen, dich in unserem Reigen begrüßen zu dürfen. ❤

Wir stehen dir auch gerne bei deinen ersten Tanzschritten zur Seite, wenn du denn sicher bist, dass du wirklich Gefallen an einem gemeinsamen Tanz findest, und nicht nach einem kurzen Intermezzo deine elvenarischen Tanzschuhe an den Nagel hängst.

Unsere harmonische :culture: Elfenwiese :culture: würde sich darüber freuen, wenn unsere zwei freien Plätze bald wieder von zuverlässigen Mitspielern besetzt würden.
Wenige Spielerwechsel, Förderketten , sehr höflicher Umgangston, Turm, Turnier, respektvoller Umgang miteinander und wenn es darauf ankommt, sind hilfreiche Menschen und Elfen immer zur Stelle.

❤ Magst du dir eine Tanzkarte bei uns sichern? ❤

Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht, hier oder ingame.
Ich werde mich umgehend bei dir melden.

Liebe Grüße und auf bald

Tiboria

Großmagier
Die Elfenwiese
Khelonaar
 
Oben