• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauziehen V2

DeletedUser4597

Ähm Sylthe, da musst du mir jetzt helfen - kapier ich nicht. Und müsstest du nicht 29 schreiben?!?
 

Deleted User - 149950

Seltsam, auf Scylthes Foto hattest du scheinbar 31 geschrieben, deswegen hatte er 28 genommen.

Ist ja egal, ob erst er ein runter oder erst du ein hoch zählst, ich wäre dann jetzt halt bei

28

Damit passt es dann auf jeden Fall wieder.;)
 

DeletedUser4597

Ich hatte mich vertan und die 31 gleich wieder runter-editiert, so dass es dann korrekt war. Daher müsste Scylthe doch dann 29 schreiben, oder nicht?

(Edit: spannend übrigens, dass in den 20 Sekunden, die ich zwischen Einstellen ins Forum, Fehler bemerken und korrigieren des Fehlers gebraucht habe, Scylthe sofort einen Screenshot gemacht hat - jetzt habe ich es auch verstanden, zuerst hat mir der Link nämlich kein Bild angezeigt, jetzt konnte ich es sehen. Scylthe, machst du routinemäßig von allen Posts, die irgendwo auftauchen sofort erstmal einen Screenshot? Geht sowas automatisiert? *neugierig bin*)
 

Deleted User - 149950

Ja, aber als er schrieb war es noch nicht editiert.

Aber deswegen hab ich dann ja nochmal 28 geschrieben.
 

Deleted User - 149950

Ich vermute mal, dass er deinen Fehler bemerkte und damit zeigen wollte, dass dein Post falsch ist und ungültig. ;)
 

Deleted User - 149950

Genauso, wie Flabbes jetzt auch falsch gezählt hat.;)

Fehler.jpg


Und schnell noch korrigiert hat (aber nicht schnell genug war).:p:D:)
 

DeletedUser2812

29

Nein, habe einfach nur schnell erkannt, du würdest dein fehler gleich spontan editieren, obwohl mein beitrag schon draußen ist, also habe ich vorsichthalber screenshot gemacht, um auszusagen, dein Post ist ungültig :p

Ist aber egal, es geht ja weiter ^^
 

DeletedUser

28

Horok du bist ein Mann, Scylthe du auch? Warum haben nur so viele immer andere Avatare??:eek::eek::eek::)
 
Oben