• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tempel der Dünen und Anbauten abreißen (Amuni-Kapitel)

Trinculo

Saisonale Gestalt
Ich bin jetzt im Kapitel Amuni, und baue gerade den letzten Teil des Tempels, den Tempel der Nachhaltigkeit. Obwohl der Ausbau noch nicht abgeschlossen ist, habe ich das entsprechende Prestige aber schon bekommen. (Ist das so richtig?) Somit bin ich jetzt bei den maximal möglichen Prestige von 5000. Habe entsprechend auch den Ausbau der Goldschmiede auf Stufe 4 gestartet, sodass das genutzte Prestige auch bei 5000 liegt.

Nun meine Frage: Das ich mehr Goldschmiede oder Fallensteller eh nicht bauen kann, und die Tempelbauten selbst nichts produzieren, könnte ich den ganzen Tempelkomplex jetzt schon abreißen, um Platz zu schaffen? Die Goldschmiede & Fallensteller würden doch trotzdem noch weiter produzieren, oder nicht?
(Wenn ich später noch eine Quest zum Abriss kriege, kann ich ja nochmal neu aufbauen.)
 

Neris

In einem Kokon
ich bin zwar noch nicht bei den Amuni, aber ist es nicht ähnlich wie bei den Gastrassen davor?
ist das "Portal" nicht auch der Aufbewahrungsort der Gastrassengüter?
das wäre doch hier der Tempel, der als Aufbewahrungsort fungiert?

wenn deine Fallensteller und Goldschmiede noch produzieren sollen: wo soll das dann hin?

laut WIKI:

Der Tempel der Dünen dient als Lagerhaus für alle Produkte der Amuni Manufakturen und ist gleichzeitig die Quelle für deren Produktionsbonus. Er zeigt auch die Höhe des Prestige, welches du gerade besitzt sowie die Menge Prestige, die du in deiner Stadt schon genutzt hast. Wie du feststellen wirst, werden in Amuni Gebäuden zwei verschiedene Waren hergestellt. Sowohl für Grabbeigaben als auch für Fallen ist die Lagerkapazität begrenzt.

Ein Klick auf das Gebäude öffnet das Inventar für die Produktionen dieser Rasse: du findest die Lagerkapazität für diese Güter, die Menge, die du aktuell an Amuni-Gütern besitzt und den Prozentsatz des Bonus auf die Produktion der Gastrassen-Gebäude. Wenn das Lager mit Fallen und Grabbeigaben gefüllt ist, wird ein roter Balken bei der Güter-Information angezeigt.

aber evtl. sehe ich da auch was falsch ;)
 

Tobias1

Weltenbaum
Die anbauten können weg, der Tempel auf Stufe 4 muss aber bis man mit den Forschungen durch ist stehen bleiben, auch können alle Fallensteller und Goldschmieden abgerissen werden wenn man genug Portalsegen hat.
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Ja ihr habt Recht. Den zentralen Tempel muss ich noch stehen lassen, wegen der Lagerkapazität.

Aber die Säulen, Palmengärten, Tempel der Verehrung/Nachhaltigkeit können wohl weg.(?)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du keine fallensteller/Schmiede mehr bauen willst dann kannst du das abreißen.
 
Oben