• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Teste uns...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2767

Wir,
bunt gemischte und fleißige Truppe suchen DiCH..'!!!


Deine Antwort oder Anfrage bitte an: mich :)
(Sanaha)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2767

Töpfe suchen immer noch Deckel :)

Die Suche nach aktiven Spielern ist noch Aktuell, wer mag, kann sein Interesse auch gerne hier mitteilen ansonsten, wie gehabt iN-Game bei mir..‘!!!

Stets erwartungsvoll die Gemeinschaft Sanaha
 

DeletedUser2767

Wir sind gut gefüllt, mit sehr netten aktiven und nicht Chat scheuen Spielern, deshalb wollte ich doch nochmal unsere letzten 2 Plätze auf den Markt stellen :) Bei Interesse einfach melden, egal wo (hier oder iN-GAME) ;)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser2767

Ach ja ich vergaß (wie konnte denn das nur passieren :p ) wir sind voll...wer jedoch in Arendyll oder in Felyndral (Sanaha) eine GmS sucht kann sich uns dort gerne anschließen ;)

Lieben Gruß,
eLY
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Aloha,

Sanaha Winyandor hat wieder Kapazitäten frei :)

Wir suchen noch aktive (mehr als 1x30 Minuten am Tag), kommunikationsfähige Spieler. Spaß am Chat würde uns freuen, ist aber absolut freiwillig, nur bei PN (Privat Nachricht) legen wir Wert auf Rückmeldung.

Am liebsten wäre uns Bonus auf Marmor/Holz, Kristall/Seide und/oder Magiestaub. Je mehr Übereinstimmung, desto besser ^^ Eure Bonusgüter findet ihr übrigens im Hauptgebäude unter "Relikte".

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder auch einzig auf ihre Bonusgüter konzentrieren können und auch nur dafür Manufakturen bauen, um ausreichend Güter zum handeln zur Verfügung zu haben, welches ja auch Sinn und Zweck einer Gemeinschaft ist...gemeinsam spielen ;)

Bei Interesse oder Fragen gerne im Spiel bei eLY oder mir (mellimenk) melden

LG, mellimenk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben