• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Text Nadeln des Sturms

DeletedUser7270

bei den Nadeln des Sturms heißt es:

"perfekter Trainingsort für leichte Schwerkampfeinheiten..."

sollte wohl leichte Fernkampfeinheiten heißen ;-)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Elvenar27.JPG

Über diese Formulierung bin ich gerade ebenfalls gestolpert. Es wäre sehr interessant zu erfahren, was eine leichte Schwerkampfeinheit überhaupt ist.:D

Doch besser wird es sein, wie Elvania72 richtig anmerkt, daraus Fernkampfeinheiten zu machen!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Und wenn wir schon mal dabei sind, kann ich direkt noch einen weiteren Text nachlegen! Es geht um die Einheit "Wespenreiter" aus dem Söldnerlager. Dort steht im Beschreibungstext:
Elvenar28.JPG

Was denn nun - Wespe oder Biene? :)
 

DeletedUser

Wenn wir schon dabei sind, Textfehler zu sammeln... :D
upload_2017-8-14_22-35-58.png


... auf deine anderen... müsste das heißen. ;)

upload_2017-8-14_22-36-55.png


Also so ein und würde auch toll da aussehen: ...der Minen und erhöhen deine Bevölkerung. :rolleyes:



upload_2017-8-14_22-38-55.png


... und es dient zusätzlich als starke Rüstkammer.





Das müssten aber nun wirklich alle Fehler sein.... :D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Vielen Dank für die Meldungen. Wir werden sie uns schnellstmöglich anschauen und erforderliche Änderungen vornehmen.
@Brandon der Erbauer bei den Türmen der Reichhaltigkeit gebe ich dir nicht Recht, denn die Zauber liegen auf deinen Gebäuden :)
 

DeletedUser

@Brosin : Jetzt, wo du es sagst und ich noch mal ein bisschen darüber gegrübelt habe, merke ich, dass du Recht hast.... Falscher Alarm! :oops:
 
Oben