• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"The Originals" suchen

Kendram

Ori's Genosse
Wir sind wieder auf der Suche nach einem neuen Mitglied das unsere Gemeinschaft ergänzt. Unsere Statuten sind nicht sehr hoch, was wir uns wünschen ist regelmäßige Nachbarschaftshilfe und Aktivität.
 

Kendram

Ori's Genosse
Wir haben wieder einen Platz bei den "The Originals" zu vergeben. Dich erwartet eine motivierte Spielergemeinschaft die Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" suchen derzeit wieder ein aktives Mitglied. Wir bieten eine hilfsbereite, freundliche Gemeinschaft. Bei uns kannst du spielen wie du willst, ohne Druck (Tägliche Nachbarschaftshilfe wäre trotzdem schön und ein Mindestmaß an Kommunikation). Wenn du Interesse hast, bitte ingame Mail an Lilith 666, Okisaro oder Kendram. Alles Weitere werden wir dann regeln.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" suchen 2 aktive Mitspieler, die mit uns den Spaß am Spielen teilen. Wir bieten eine aktive, freundliche Gemeinschaft, in der es keinen Gruppenzwang gibt. Jeder kann so spielen wie er/sie will.

Neben den Events nehmen wir regelmäßig am Turnier, Turm und dem Gemeinschaftsabenteuern teil. Im Turnier schaffen wir meist die 11., manchmal auch die 12. Kiste, im Turm regelmäßg Silber mit dem mittelfristigen Ziel Gold. Beim GA holen wir alle 3 Kisten und landen meist in den Top 100.

Bei Interesse bitte ingame Nachricht an mich (Kendram), "Okisaro" oder "Lilith 666". Bewerbungen sind nicht notwendig, Du kannst einfach beitreten.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" suchen noch einen Mitstreiter. Dich erwartet eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft, im Gegenzug solltest Du etwas Aktivität mitbringen.

Bei Interesse bitte ingame Nachricht an mich (Kendram), "Okisaro" oder "Lilith 666". Bewerbungen sind nicht notwendig, Du kannst einfach beitreten.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" sind wieder auf der Suche nach einem weiteren Mitglied. Wenn Du aktiv bist (tägliche Nachbarschaftshilfe sollte drin sein) freuen wir uns darauf unseren Spaß am Spiel mit Dir zu teilen. Wir nehmen regelmäßig an allen Spielaktivitäten wie Turnier, Turm, Gemeinschaftsabenteuer und Events teil. Für die Befüllung der Wunder nutzen wir Förderketten.

Bewerbungen sind nicht notwendig, Du kannst direkt beitreten. Bei weiteren Fragen kannst Du gerne mich (Kendram), "Okisaro" oder "Lilith 666" ingame anschreiben.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" sind auf der Suche nach einem weiteren Mitglied, nachdem ein Mitstreiter wegen monatelanger unangekündigter Untätigkeit entlassen werden musste. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame Gildenseite. Aber kurz wir bieten eine gestandenen Gemeinschaft, bei der auch Neulinge mit Rat und Tat eine Heimat finden. Wir freuen uns auf Dich.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" sind auf der Suche nach einem weiteren Mitglied nachdem uns ein langjähriges Mitglied aus privaten Gründen verlassen hat. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame Gildenseite. Aber kurz gesagt bieten wir eine gestandenen Gemeinschaft, bei der auch Neulinge mit Rat und Tat eine Heimat finden. Du kannst einfach beitreten, Bewerbungen sind nicht nötig.

Bei Fragen bitte ingame PN an mich oder unseren Erzmagier ("Lilith 66").
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" suchen derzeit 2 neue Mitglieder. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame-Gildenseite. Kurz, wir bieten eine gestandene Gemeinschaft in der Einer den Andereren unterstützt. Ein Beitritt ist ohne Bewerbung möglich.
 
Oben