• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tierfutter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21175

Hallo,

gab es den Vorschlag schon selbst Tierfutter in der Akademie herzustellen?
Der Phönix ist ganz schön verfressen! Und im Handwerk ist das Futter selten zu haben, ich würde es toll finden wenn es selbst produziert werden könnte in der Magischen Akademie.

Grüße Salzblume
 

DeletedUser10928

Schaut man sich die Kosten des Tierfutters an, müsste das wenn man es direkt craften kann so 9 Relikte kosten und auch entsprechend lange dauern, wodurch es vmtl. schon wenig Sinn machen würde, dass dort herzustellen.
Was bedeutet denn "selten zu haben" für dich? Man bekommt ca. 10 Futter die Woche im Schnitt. Das ist doch schon ganz ordentlich.
 

DeletedUser

Man bekommt ca. 10 Futter die Woche im Schnitt. Das ist doch schon ganz ordentlich.
Keine Ahnung wo du den Schnitt wieder her hast, jedoch ist es bei mir definitiv nichts so.
Aktuell:
upload_2019-7-11_15-34-2.png


3 mal Täglich kommen neue Rezepte, hiervon bekomme ich z.B. ganze Tage nicht einmal Tierfutter also ist das .. .. .. .
Zufall, oder besser das was Inno darunter versteht. Es gibt inzwischen so viele mögliche Rezepte, da wird es halt immer wahrscheinlich, dass man das eine, auf das man wartete nicht zu Gesicht bekommt.
Ich hatte zum Beispiel seit 2 Monaten keine Truppenbooster mehr im Handwerk.

In dieser Woche hatte ich das Tierfutter bereits 2 mal. Also es scheint wohl nicht bei jeden gleich zu sein.
 

DeletedUser9346

auch in der kleinen stadt, in der ich noch bonusgutrelikte sammle und deshalb ein paar angebote auslasse, habe ich ich genug futter für den kampfhahn. ich setz ihn aber auch nicht gleich in den ersten beiden runden ein und auch nicht, wenn meine truppen es auch ohne gut schaffen können. allerdings bin ich auch keine ranglistenspielerin. für mich kann das so bleiben, gibt ja auch noch ein paar andere erstrebenswerte sachen, die man craften kann und die würden dann weniger werden oder man müsste halt ständig reinschauen, platz der orkstrategen ist z. bsp. mein persönliches favourite :)
 

DeletedUser10928

Man bekommt in ner Woche 105 Angebote und es gibt 110 Angebote oder so, also ist der schnitt 8-9
 

DeletedUser

Man bekommt in ner Woche 105 Angebote und es gibt 110 Angebote oder so, also ist der schnitt 8-9
Nope und dies kannst du gern Überprüfen lassen. Ich habe Wochen da bekomme ich 3 max. 5 Tierfutter.

Edit:
Während meine Tochter ca. 8-12 bekommt / meine Frau ca. 5-8
 

black-night

Schüler der Feen
Nope und dies kannst du gern Überprüfen lassen. ich habe Wochen da bekomme ich 3 max. 5 Tierfutter.
Artet das jetzt wieder in eine Diskussion über Wahrscheinlichkeiten aus? Dann kann ich dich beruhigen. Ich hatte letzten 4 Mal Tierfutter auf einmal ;).
Aktuell sind es 2. Da ich Nachts auch immer ein paar verpasse und dennoch deutlich mehr als 10 pro Woche sehe, gleicht sich das ja wieder aus :D
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hätte deswegen auch nichts dagegen, wenn man es direkt in der Akademie herstellen kann 9 Relikte wären dann bei Akademie Stufe 5 18 Stunden.
Passt doch. Oder halt, dass man die Zauber handeln kann. Ich hab zur Zeit 46 Tierfutter und brauche pro Woche nur 3, also ich könnte was abgeben :D
 

DeletedUser10928

Auch wenn du garkeins bekommst ändert das nichts am Schnitt ^^
 

DeletedUser

Ich finde auch dass das Tierfutter in der Akademie vollkommen ausreichend ist. Soviel kann man ja gar nicht verfüttern. 5-10x die Woche gibt es das Futter locker, verbrauchen tut man max. 3 wenn man gut plant, passt doch.
Grundsätzlich wäre es mir persönlich egal, ob es herstellbar ist oder nicht. Nutzen würde ich die Funktion nicht. Das sind mir zuviele Relikte.
Den Hortern und Sammelern würde ich die Funktion gönnen. Wäre jetzt nur die Frage wieviele es effektiv überhaupt nutzen würden.
Ich denke wir haben sehr viele Themen im Hintergrund. Etwas zu programmieren, was wenige nutzen wäre auch doof.
Aber: Falls es geplant wird, mehr Tiere anzubieten außer den Phönixen, könnte es eine Option sein. Solang das aber nicht Fakt ist.. ich denke die Idee ist einfach zu früh, wir wissen nicht was noch kommt
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat, verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben