• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Time Lords sucht neue Mitglieder (KEIN Zeitdruck!)

DeletedUser8828

Hallo Elfe, hallo Mensch,

du suchst nach einer Gemeinschaft, welche ohne Zeitdruck dich Willkommen heißt? Dann bist du bei unserer Gemeinschaft Time Lords genau richtig. Natürlich freuen wir uns über jeden, der aktiv mitspielt, jedoch wird bei uns keiner entlassen, nur weil man keine vier mal pro Woche (o.ä. Beispiele) online war.

Wir sind noch eine relativ kleine Gemeinschaft und freuen uns daher über jeden Neuzugang. Bei den Ranglistenpunkten ist bei uns von 1.000 bis 35.000 alles vertreten. Im Chat wird selbstverständlich jedem geholfen, der Probleme oder Fragen zum Spiel hat.

Drei Kleinigkeiten sind uns dennoch wichtig:
1. Bitte achte bei der Nachbarschaftshilfe auf die Wünsche der Gemeinschafts-Mitglieder (wird bei uns im Städtenamen angegeben)
2. Bitte nur faire Handelsangebote einstellen (2 Sterne oder mehr)
3. Solltest du Freude beim Spielen haben

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann kannst du dich gerne bei uns melden. Bevorzugt bitte bei einen der oberen fünf Mitglieder (horatz, Zafford, Walla28, Pandora83 oder Doc-Raven).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Walla28
 

DeletedUser9421

Hallo Ihr alle. Ich spiele seit einiger zeit auf dieser welt und trete grad auf der Stelle. Wegen der Handel die angeboten werden ohne jegliche Chance. Allerdings bin ich auch ein sporadischer Siedler, das heist aus Spass an der Freud. mein derzeitige Bonusgut ist Stahl mehr habe ich im Moment nicht. Möglicherweise könnt Ihr mit meiner Bewerbung etwas anfangen. Lg elenas

PS: spiele als Elf
 
Oben