• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

TiTa71 sagt guten Abend

DeletedUser4119

... ich bin ganz neu hier und muß mich noch ein wenig durchwuseln. Hoffe, ich werde viele Nachbarn zu finden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Herzlich willkommen hier bei Elvenar und in unserem Forum. Bei Fragen wird dir hier sicherlich geholfen, also trau dich ruhig zu fragen und rege an den Diskussionen der einzelnen Threads zu beteiligen. :)
 

DeletedUser1565

Ich grüße euch werte TiTa und verzeiht mein spätes eintreffen auf eurem Hofe.

Es gab so manch Orks, die uns nicht einreisen lassen wollten, doch wir konnten verhandeln, ohne Blut vergießen zu müssen. Nun bin ich hier und grüße euch in diesem Königreich, genannt Elvenar, doch in welcher Provinz oder in welchen Provinzen gar habet Ihr euch denn niedergelassen? Meine Ländereien werdet Ihr in Winyandor entdecken können. Um zu eurer Hoffnung zu kommen, sie wird wahrlich eintreffen. Es findet sich hier ein wahrer Freund nach dem andern, egal ob Mensch, Elf oder Zwerg. Doch wie viele Ihr entdeckt, liegt an euren Kundschaftern. Eure Stadt muss bestimmt schon gut ausgebaut wurden sein, und höret damit nicht auf. Eurem Volke soll es doch gut ergehen und ein wohlhabendes Leben ermöglicht werden, nicht? Wir wünschen euch auf eurem Wege alles erdenklich erfolgreiche und wünschen jeden erdenklichen Spaß euch. Habet's gut, auch wenn ich nun abreisen werd'!

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus, Feldherr des römischen Ordens
 
Oben