• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Tolles Angebot... aber stürzt ab :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

wer beißt sich schon gern selbst in den Hintern....

ich hoffe nur, solche Postings führen nicht zu irgendwelchen Überprüfungen von Inno,
die dann wieder Rückforderungen an Dias zur Folge haben...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Dann ist dir wohl der eine oder andere Bug nicht bekannt wenn Inno Server bzw. Applikationen beendet (meist Donnerstags) passt da was in der Reihenfolge nicht und man kann ab und zu Dias ausgeben obwohl die nicht abgezogen werden (so ein 2 Minuten Zeitfenster). So Aka und Baumeister auf 5 ziehen.

Und dann wird geschimpft, wenn Inno irgendwann anfängt, euch Dias abzuziehen... Wer bekannte Bugs nutzt, verstösst ganz klar gegen die AGB.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Und dann wird geschimpft, wenn Inno irgendwann anfängt, euch Dias abzuziehen... Wer bekannte Bugs nutzt, verstösst ganz klar gegen die ABG.
.. . .. .. und die dann wirklich fair Dias gekauft haben, sind definitiv die Idioten oder?

Edit:
Ganz großes Kino, was man hier mitunter liest und ja da hat @littleFlex schon recht mit dem Satz.. .. ..
"wer beißt sich schon gern selbst in den Hintern.. .. .."
aber dann übt man sich auch in Schweigen und postet so etwas nicht öffentlich, sodass es jeder lesen kann.
Fragt sich also, wer ist jetzt der "dümmere"?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
.. . .. .. und die dann wirklich fair Dias gekauft haben, sind definitiv die Idioten oder?

Deswegen ziehe ich es jetzt durch, wenn sich nichts ändert, wird es keine Dia Käufe oder sonstiges Echtgeld von mir mehr geben. Ist mir auch völlig egal, ob ich alleine da irgendetwas ausrichte.
Das mindeste ist, dass alle, die die Grundplatte und oder Artefakte heute doppelt gekauft haben, die wieder abgezogen bekommen, gerne auch ohne Erstattung der DIas, da wissentlich ein Bug ausgenutzt wurde.
 

Sardukar

Ragnarok
Und dann wird geschimpft, wenn Inno irgendwann anfängt, euch Dias abzuziehen... Wer bekannte Bugs nutzt, verstösst ganz klar gegen die AGB.

Also mir wurde noch nie Dias abgezogen denn für sowas hab ich Teststädte die von Kapitel 3-15 aktuell aufgestellt sind.
Um was einem so zugetragen wird auch aus zu testen ob es nur heiße Luft ist oder die Scheune wirklich offen ist.
Manchmal kommt man auch selbst drauf und schreib brav einen Report (wie ich es schon öfters gemacht habe)

Also wer nur "bekannte" Bugs ausnutzt ??? Wer sowas ausnutzt um einen Vorteil zu bekommen würde richtiger sein mMn.
Die AGB's sind meist nicht wirklich haltbar da kann jede Firma reinschreiben was sie will wenn sie lustig ist.

Das 2x Angeboten wird war kein Bug sondern ein Fehler auf Innos Seite oder besser gesagt ein Workaround das der Fehler schnell behoben wird mit der Downside das halt manche schon in dem kleinen 10 Minuten Zeitfenster gekauft hatten und nun nochmal kaufen können.

Aber das geht jetzt massiv am Thema vorbei also lassen wir das Offtopic bitte.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Also mir wurde noch nie Dias abgezogen denn für sowas hab ich Teststädte die von Kapitel 3-15 aktuell aufgestellt sind.
Um was einem so zugetragen wird auch aus zu testen ob es nur heiße Luft ist oder die Scheune wirklich offen ist.
Manchmal kommt man auch selbst drauf und schrieb brav einen Report (wie ich es schon öfters gemacht habe)

Also wer nur "bekannte" Bugs ausnutzt ??? Wer sowas ausnutzt um einen Vorteil zu bekommen würde richtiger sein mMn.
Die AGB's sind meist nicht wirklich haltbar da kann jede Firma reinschreiben was sie will wenn sie lustig ist.

Aber das geht jetzt massiv am Thema vorbei also lassen wir das Offtopic bitte.

Es geht um diesen Fehler und ausnutzen des Selbigen. Ist kein Offtopic.
AGB, die Sperrungen von Spielern bei Ausnutzen von bekannten Bugs vorsehen, sind idR gültig.
Auch in deinen "Teststädten" ist das nicht erlaubt.
Ich hoffe mal, das deine Städte spätestens jetzt einmal genauer durchgeschaut werden.
 

Sardukar

Ragnarok
Es geht um diesen Fehler und ausnutzen des Selbigen. Ist kein Offtopic.
AGB, die Sperrungen von Spielern bei Ausnutzen von bekannten Bugs vorsehen, sind idR gültig.

Und wo ist es ein bekannter Bug?
Wie definierst du bekannter Bug?
Bugs die nur in der Bugsliste stehen?
Oder auch Bugs über die keiner Spricht?
Oder Bugs die einfach als gelöst markiert werden aber nicht sind oder nach einer Revision wieder da sind?

Nach deiner Definition hat keiner was falsch gemacht weil das 2 fach kaufen kein gemeldeter Bug ist.

Ich kann dich gut verstehen das du sehr angefressen bist und das du grad die Leute die 2 fach gekauft haben am liebsten an die Wand klatschen möchtest das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Aber das ist nur verlorene Energie, ärgere Dich nicht über ein Spiel das zur Unterhaltung dienen soll.
5% Truppen Wiederherstellung mehr oder weniger macht das Kraut echt nicht fett ob 20% oder 25%...das Futter muss man dafür auch erstmal haben ;)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Und wo ist es ein bekannter Bug?
Wie definierst du bekannter Bug?
Bugs die nur in der Bugsliste stehen?
Oder auch Bugs über die keiner Spricht?
Oder Bugs die einfach als gelöst markiert werden aber nicht sind oder nach einer Revision wieder da sind?

Es reicht, wenn sie DIR bekannt sind. In diesem Falle ist es eindeutig gewesen, dass INNO vorgesehen hat, dass die Grundplatte nur 1 mal gekauft werden soll. Es muss kein bestätigter oder angeblich beseitigter Bug sein.
Ich war fast 10 Jahre in einem Onlinegame hinter den Kulissen zugange und musste da oft rechtssicher Bans und Enteignungen begründen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Die AGB's sind meist nicht wirklich haltbar da kann jede Firma reinschreiben was sie will wenn sie lustig ist.
Lustig, AGBs dienen quasi der reinen Selbstbestimmung und müssen nicht beachtet werden (von keinem Unternehmen)?

Das 2x Angeboten wird war kein Bug sondern ein Fehler auf Innos Seite oder besser gesagt ein Workaround das der Fehler schnell behoben wird mit der Downside das halt manche schon in dem kleinen 10 Minuten Zeitfenster gekauft hatten und nun nochmal kaufen können.
Da bin ich ganz bei dir und das kann ich nachvollziehen, denn hier wurden sicherlich auch gekaufte Dias ausgegeben.

Was du aber zuvor geschildert hast, ist reines Bug ausnutzen, denn du nutzt Premium-Angebote ohne dafür Premium-Währung auszugeben, hierbei ist es egal ob erspielt oder gekauft und so wie es sich liest, weißt du davon ja nicht erst seit gestern oder?

Das gehört hier zwar nicht her, aber wer mit so etwas um sich wirft, der soll auch die volle Breitseite der AGBs zu spüren bekommen, die ja in deinen Augen nur lustig dahin gekritzelt sind.

Edit:
Magst du zwar nicht glauben, aber noch heute kaufen viele Neueinsteiger das Erstangebot, des zusätzlichen Baumeisters und nun lies, was du hier geschrieben hast!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich möchte hier noch hinzufügen, dass die Aussage von @Sardukar bezüglich Bug und Diamanten NICHT stimmt! Glaubt doch bitte nicht alles, was euch jemand erzählt. Danke. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben