• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ton bei Fertigstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rogaven

Meister der Magie
Mir ist aufgefallen, das es beim Beenden einer Produktion keinen Hinweiston gibt (oder ich habe das irgend wo deaktiviert?)
Wenn der Ausbau eines Wohngebäudes beendet wurde, gibt es einen Hinweiston, was ich sehr hilfreich finde, da man ja ab und zu auch das Fenster schließt oder gerade in einem anderen unterwegs ist
 

DeletedUser870

Das könnte in der Tat manchmal sinnvoll sein, doch könnte es auch ganz schnell nerven. Wenn du ein Dutzend Gebäude mit einer Produktion beauftragt hast und sie alle innerhalb weniger Sekunden fertig sind, wird das Geplinge ganz schnell zur Plage :D Vor allem, wenn du gerade mit anderen Dingen beschäftigt bist (Nahrungsmittelbeschaffungsmaßnahme o.ä. ;)).
 

rogaven

Meister der Magie
daran habe ich natürlich auch gedacht, man sollte natürlich die Möglichkeit haben (siehe Musik und Ton), diesen Hinweiston zu deaktivieren (für die, die es nicht mögen)
wird das Geplinge ganz schnell zur Plage :D
dann haben wir doch das erreicht, was ich wollte (eine Aktion des Users ist erforderlich :))
 

DeletedUser1755

ich hab sofort alles leise gestellt. Kostet nur Speicher und Nerven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben