• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Treue Seele gesucht

Fühlst du dich in Winyandor verloren ?

Vielleicht weil du in einer inaktiven Gemeinschaft bist, wo keiner mehr da ist und poliert ?

Oder du in einer Gemeinschaft warst, wo man immer höhere Anforderungen stellte, bis du die strengen Regeln leid warst und deshalb ausgetreten bist ?


Bist du solch eine verlorene Seele ? Dann solltest du vielleicht weiterlesen einen Neu Start bei uns wagen . . .


Es gibt lediglich zwei Vorgaben, die gestellt werden:
I: Gemeinschafts-Sinn - Einer für alle und alle für einen
II: Bei längerer Abwesenheit eine kurze Ankündigung an die Gemeinschaft

Wir sind aktuell nur 19 Aktive verlorene Seelen, weil viele alte Recken dem Spiel, oder uns zwecks chronischer Unlust, oder Top Allianzen den Rücken gekehrt haben.

Platz ist also genügend da. Jetzt fehlt nur noch deine Anfrage. Bis hoffentlich bald bei den verlorenen Seelen !


Wikinger Sensenmann

PS: Wir sind aktuell ein wenig knapp an Holz, Kristall und Elixier, können dies aber gut durch aktiven Handel auffangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eure Rück-Meldungen mit 0 Anfragen geradezu bombastisch waren, wollte ich als "Erz-Magier" unsere alte Gemeinschaft mit vielen motivierten Spielerinnen und Spielern nochmals in Erinnerung rufen.

Vielleicht gibt es ja doch noch aktive und motivierte Spieler/innen, die neu angefangen, oder alleine spielen bzw. in Ihren aktuell inaktiven Gemeinschaften nicht mehr glücklich werden. Spieler/innen, die sich sich und Ihre Stadt ohne große Regeln und Vorgaben entwickeln wollen. Und dabei ganz sicher sein können, dass Ihre neue Gemeinschaft Großes erreichen kann, wenn es darauf ankommt.

Uns sind bestimmte Bonus-Güter und-/ oder Punkte-Stände nicht wichtig. Wir suchen 2 Charaktere, denen die Worte Gemeinschaft, Stolz und Zusammenhalt noch etwas bedeuten.

Falls DU dich mit meinem Worten als "Treue Seele" angesprochen fühlst, schreibe gerne meine Wenigkeit, oder jeden anderen aus unserer Gemeinschaft an.


Bis hoffentlich bald !

Wikinger Sensenmann
Erz Magier von Land of Lost Souls
 
Oben