• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Truppensegen ohne Kaserne

Jalemda

Meister der Magie
Was passiert mit Truppensegen, wenn man gar keine Kaserne hat? Erscheinen die ausgegraut?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Erscheinen die ausgegraut?
Wahrscheinlich., Wie der Portalsegen, wenn man noch nicht bei den Gastrassen ist. Aber die Kaserne baust du ja schon im ersten Kapitel und wirst sie dann nicht mehr los ;) Und wenn du sie nicht baust kannst du nicht weiterforschen und bleibst im ersten Kapitel ;)
 

Deleted User - 1630097

Und wenn du sie nicht baust kannst du nicht weiterforschen und bleibst im ersten Kapitel ;)

Das stimmt nicht, Jirutsu. Man kann sehr wohl weiterforschen, nur kann man dann irgendwann die Hauptquest nicht mehr erfüllen und muss abwarten, bis man im nächsten Kapitel ist, um sie wegklicken zu können und eine neue Hauptquest zu bekommen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Flinke Biene. Bitte sag mir, wie du das erste Kapitel verlassen willst (Also die letzte Forschung vor dem erweiterten Kundschafter fertig machen willst) OHNE die Kaserne Freigeschaltet zu haben? Du kannst noch einige Forschungen im ersten Kapitel machen. Das ist richtig. Aber die Kaserne ist keine optionale Forschung! Du MUSST sie erforschen und freischalten um das erste Kapitel zu verlassen! Oder ist es bei den Elfen anders, als bei den Menschen?
Edit
Sorry Missverständnis. Du musst sie natürlich nicht bauen. Nur erforschen. Fehler meinerseits
 

DeletedUser23329

Hallo zusammen
ich Handel kämpfen tut ich fast nie jetzt überleg ich meine kasserne zu verkaufen um Platz zu schaffen
ist die dann wieder im Baumenü ?
 

Jirutsu

Noppenpilz
du kannst sie nicht verkaufen (und auch nicht teleportieren)
Das einzigste was du kannst ist sie garnicht erst bauen. Wenn du sie einmal gebaut hast seid ihr zusammen, bis das Elvenar (oder du) euch voneinander scheiden :)
 

DeletedUser23329

du kannst sie nicht verkaufen (und auch nicht teleportieren)
Das einzigste was du kannst ist sie garnicht erst bauen. Wenn du sie einmal gebaut hast seid ihr zusammen, bis das Elvenar (oder du) euch voneinander scheiden :)
Dank Juriustu für deine Antwort :)
schade ;)
 
Oben