• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27735
  • Startdatum

Tineelf58

Saisonale Gestalt
Auf diesem Wege möchte ich mich aus dem Forum verabschieden,
da ich nicht der sein will, der beim Ausknipsen des Lichtes zuschauen wird.
Auf Discord habe ich keinen Bock.
Was soll ich sagen, ich habe viele Leute gern gelesen und ihre Meinung sehr geschätzt.

Ich wünsche allen Forianern und dem Team Elvenar alles Gute für die Zukunft.

VG Piepom
Also ich finde das mit dem Discord wie eine Zwangsverpflichtung. Denke ich werde irgendwann Elvenar verlassen, wenn es nur noch dieses Discord gedönse gibt. Ich brauche Discord wirklich nicht. Unterhalte mich dann viel lieber mit Freunden im RL.
Diese Entwicklung geht in die völlig falsche Richtung
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Moinsen.

Ich war den Sommer über außerelvenarisch beschäftigt, komme zurück und es ist kaum noch was da.
Bei der Anmeldung wurde mir erst einmal eine Runde Zwietracht aufgenötigt. Discord, engl. Zwietracht. Ernsthaft? Die Einladung auf den Elvenar-Server war jedesmal „veraltet oder nicht mehr gültig“ und das nach ungefähr fünf Sekunden.

Und weil ich das Entfernen meiner Telefonnummer durch das Verifizieren mit einer gültigen Telefonnummer bestätigen musste, hab ich mich postwendend wieder abgemeldet. Die Zwietracht funktioniert hervorragend, ich gratuliere!

Weil ich aber ein neugieriger Elf und Mensch bin, bleibe ich hier, bis es nicht mehr geht, falls das jemals eintritt (-;[

Xyrxliche Grüße Euch allen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Es ist wirklich schade, daß sich hier so viele abmelden. Dann bekommen sie ja alle nicht mit, wenn die ganzen "Discorder" wieder zurück kommen, in der Hoffnung, noch ein Forum vorzufinden. :(

Und jetzt der "gespielte Witz":
Habe heute noch eine Nachricht vom Support bekommen, der meine Frage mit dem Hinweis auf den Datenschutz nicht beantwortet konnte.
Ok! Verstehe ich!
Und dann soll ich mich auf Discord anmelden! :D:D:D
Die wissen das Discord kein Sicherer Server ist, die dürfen das nur nicht sagen.
 
Oben