• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tunierarchiv

Wie funktioniert das Archiv um Punkte zu vergeben, denn bei mir in der Gemeinschaft sind die Archive noch grau obwohl Punkte vorhanden sind.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Mein Auto ist kaputt , wer kann mir helfen .... ?

Deine Problembeschreibung ist kurz .

In States hab ich gesehen , das du volle Berechtigung auf die einstellungen der Vorteile hast .

Bei dem Turnier Vorteil ist am ende der Leiste ein +
Dort klickt man drauf , und entscheidet danach ob man den Turnierperk nutzen möchte oder nicht .
1662132218118.png


Automatisch wird bis zur nächsten Kiste aufgefüllt .
In diesem Fall : 11000 - 3010 = 8000 müssen in dem Turniervorteil sein , sonst geht das total schief .
Lässt man alles so , ohne den vorteil auszulösen , werden 3000 punkte auf das Konto Turniervorteil gutgeschrieben .

Man muss erst Turnierpunkte in den Turniervorteil gutschreiben , und kann diese später nutzen .


1662132450088.png
Dieser Turniervorteil ist Stufe 2 . ( Sieht im Firefox halt so aus )
Er kann im max. 5000 Turnierpunkte enthalten .
Wenn aber keine gutgeschrieben worden sind , durch frühere Turniere , ist null drin .
Man muss den Vorteil immer wieder füllen , bevor man ihn wieder nutzen kann .

Ähnlich ist der Turmvorteil .

Ich brauch mal nen kaffee
bye

PS : Ich hab in keiner Gilde eine Vorteils Berechtigung , der ERZ wird schon wissen warum . :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben