• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tuniergilde geucht

DeletedUser8893

Hallo liebe Elvenarer,

Ich bin vor ca. 8 Monaten hier in Elvenar gelandet und suche ab sofort eine neue Gemeinschaft. Ich biete folgendes:
  1. Meine Elbenstadt Micrandir
  • Bonusgüter: Mamor , Kristall, Elixier, alle bei 760 %
  • NBH wird mind. 5x in der Woche geleistet
  • Stadt wird stetig und aktiv weiterentwickelt
  • ca. 110.000 Punkte
  • gerade die Orks zu Gast
  • mind. 2000 Tunierpunkte, wenn ich die Relikte benötige auch mal 4000 Tunierpunkte
  • regen Handel mit mind. 2 Sternen
  • Bei Wunderfertigstellung biete ich meine zu vergebenden Truhen an, damit die darin enthaltenen Belohnungen in der Gemeinschaft bleiben
  • Chatkommunikation, wie es die Zeit erlaubt, meist Abends aktiv
2. Meine Menschenstadt Micandalf
  • Bonusgüter: Holz , Seide, Magiestaub, alle bei 760 %
  • NBH wird mind. 5x in der Woche geleistet
  • Stadt wird stetig und aktiv weiterentwickelt
  • ca. 110.000 Punkte
  • gerade die Orks zu Gast
  • mind. 2000 Tunierpunkte, wenn ich die Relikte benötige auch mal 4000 Tunierpunkte
  • regen Handel mit mind. 2 Sternen
  • Bei Wunderfertigstellung biete ich meine zu vergebenden Truhen an, damit die darin enthaltenen Belohnungen in der Gemeinschaft bleiben
  • Chatkommunikation, wie es die Zeit erlaubt, meist Abends aktiv
3. Meine Menschenstadt Bauglier
  • wird NICHT weiterausgebaut ( liegt am bewohntem Rand und bekommt keine Nachbarn mehr :( )
  • NBH wird mind. 5x in der Woche geleistet
  • regen Handel mit mind. 2 Sternen
  • ca. 2500 Tunierpunkte
Ich spiele meist Abends und schaue Tagsüber aber öfter ins Spiel. Am Wochenende bin ich meist nicht so aktiv, da ich da meist unterwegs bin. Ich bin ausschließlich in Winyandor unterwegs.
Im Tunier, erfülle ich den Gildenschnitt für die 10. Truhe von 1600 Tunierpunkten mindestens, meist mehr.
Gildenabenteuer ist mir nicht so wichtig, aber wenn es dem Rest der Gemeinschaft wichtig ist, helfe ich auch da gern mit.

Was ich mir von meiner neuen Gemeinschaft wünsche :
  • 2-3 freie Gemeinschaftsplätze für Micrandir und für Micandalf. Wenn Baugleir mit könnte wäre schön aber zur Not auch ohne ihn ;)
  • rege Teilnahme am Tunier, von allen Spielern, so dass man gemeinsam 8 - 10 Truhen erbeuten kann. ( 6000- 8000 Punkte steuern meine 3 Städte bei ;)
  • regelmäßige NBH von den Mitgliedern
  • aktive Spieler, die ihre Städte stetig weiter entwickeln
  • ein wenig Chatkommunikation wäre nett
  • fairer Handel
Wenn es also eine Gemeinschaft gibt, die meine Städte aufnehmen möchte, und die die von mir gewünscheten Kreterien erfüllt, würde ich mich über Ingame - Zuschriften sehr freuen.
Schön wäre noch vor dem Tunier.
Wenn gewünscht, bin ich auch mit einer Probemitgliedschaft für ein Tunier einverstanden, danach können dann beide Seiten sehen ob es passt ;)

Beste Grüße, Micrandir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14088

Hallöle.. wir suchen immer noch Untertsützung für die Royal Elite.. falls Du Interesse hast bewerbt *Euch* gerne oder schreibt mich im Spiel an... bzw. habe Dir dort auch schon PN geschickt.. Grüße Arwalin
 

DeletedUser8893

Vielen Dank an alle Angebote.
Meine Städte haben nun alle ein schönes neues Zuhause gefunden.

LG Micrandir
 
Oben