• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

TurboGildis suchen aktive Mitspieler

Hallo an alle elvenar Spieler in Elcysandir!
Die TurboGildis sind eine neue Gemeinschaft und bestehen zur Zeit aus 6 erfahrenen Turnier, Turm und GA Spielern.
Damit unsere Gilde noch etwas wächst, suchen wir dich zur Verstärkung.
Der optimale Spieler sollte aktiv im Turnier sein und über eines der Rohstoffe Marmor, Seide, Edelsteine verfügen. (ist aber kein muss).
Den Turm müssen wir auch nicht ganz nach oben, dass kann jeder selber entscheiden.
Die GA Teilnahme ist nicht zwingend notwendig. Macht aber zusammen echt Spaß :)
Wir sind ein nette Gesellschaft und freuen uns auf dich.
Bitte nur Spieler, die mit uns gemeinsam das Ziel 10. Kiste verfolgen und Spaß am Spiel haben. Keine Abgreifer, sowas mag niemand.
Trau dich! Du bist nur einen Klick entfernt, einfach den Bewerbungsbutton drücken oder eine PN an unserer Erzi ;)
LG. Mondstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Turnier haben wir geschafft und mit 6 Mitspielern 8 Kisten geholt. :D
Ist das nicht ein Anreiz für dich bei uns mitzumachen? Wir können viel erreichen, sei dabei :)
Bewirb dich bei uns oder PN an die Erzi.
 
Wir sind nun schon 17 Gildis und wachsen schnell. Werde auch du Teil unserer Gilde. Wir freuen uns auf jeden Aktiven.
Gerne nehmen wir für das kommende GA auch Gastspieler auf. Voraussetzung ist allerdings die Beteiligung am Turnier.
 
Die 10. Kiste ist geöffnet und mir freuen uns riesig über diese Leistung.
Jeder Neuzugang ist Herzlich Willkommen, wenn der Lust auf Turnier hat und aktiv mitspielt.
Zur Zeit sind noch 7 Plätze frei.
 
Da wir nun fast vollzählig sind, suchen wir einen aktiven Mitspieler:in mit den geförderten Rohstoffen Stahl, Stoff und Elexier vorzugsweise über 80000 Punkte.
Bist du unzufrieden mit deiner jetzigen Gilde oder möchtest du die Vorzüge einer Gilde genießen?
Spielst du gerne Turniere? Dann bist du bei uns genau richtig.
Worauf noch warten? Bewirb dich bei uns (•‿•)
 
Unsere Gilde hat im GA den 72. Platz belegt und meine Mitspieler sind so toll und schaffen die 11. Kiste im Turnier. Sie rennen den Turm bis Silber hoch und haben viel Spaß im Chat. Ist das nicht ein Anreiz für dich bei uns mitzumachen? Dann bewirb dich bei uns. Es ist nur noch 1 Platz frei. Mitspieler mit den Rohstoffen Stahl Seide oder Elexier sind herzlich Willkommen.
 
Wir sind zwar komplett, aber Bewerbung geht immer und für einen aktiven Spieler machen wir auch gerne Platz :)
Die TurboGildis wünschen allen Elvenar-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Wir haben aktuell wieder einen Platz frei. Wer Lust hat mit uns wöchentlich die 10. Kiste zu öffnen und im Turm auch mal Silber zu erreichen, ist bei uns genau richtig.
Bei Interesse bitte bei der Erzi oder einem der Großmagier melden (◕ᴗ◕✿)
 
Hallo zusammen,
wir haben nach langer Zeit mal wieder einen Platz zu vergeben. Wer also Lust hat aktiv mit uns jede Woche die 10. Kiste und mehr zu holen, kann sich gerne bei einem meiner Großmagier oder bei mir melden.
Wir sehen uns
 
Die TurboGildis haben nach langer Zeit mal wieder einen Platz frei und suchen aktive Mitspieler:innen. Du solltest am Turnier teilnehmen. Turm und GA (sind aber immer unter 90) sind freiwillig. Wunderketten haben wir keine, aber die Wunder werden auch so voll .
Wir schaffen jede Woche die 10. Kiste und sind alle nett und hilfsbereit. Komm uns gerne besuchen.
Schöne Zeit wünsche ich allen
Mondstein97 von den TurboGildis
 
Oben