• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turm der Ewigkeit zusätzliche Ebene(n) mit 100% Belohnungen für solospieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chaosninja

Blüte
Hi
meine idee für die vielen Turmsuchtis wäre ,das ein oder mehrere zusätzliche Ebenen im Turm der Ewigkeit eingeführt würden ,wo man dann die dementsprechend wertigen Belohnungen (anderes Gebäudeset ,Blaupausen etc) als Solospieler abräumen kann so das nicht die ganze Gemeinschaft da hoch müsste.
Bonuspunkte für die benötigten 1330 für gold drei Ebenen wären cool aber optional.
Alternativ wäre natürlich auch gleich ein zweiter Turm für Solospiel denkbar ,wobei man den erst jedes mal freischalten müsste mit einem ticket welches beim dritten Boss im Turm der Ewigkeit droppen würde.


LG chaosninja/Felyndral
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8497

Das ist doch eine Superidee und entspricht den neuen Kisten im Turnier ! Außerdem wäre man endlich nicht auf die Mitwirkung der ganzen Gilde angewiesen !
 

Melasdark

Experte der Demographie
Das entspricht doch aber dem genauen Gegenteil von dem was gewollt ist denke ich mal, nämlich das der Turm ein Gemeinschaftsprojekt ist! Du bekommst doch die Belohnungen jeder Kiste die du erspielt hast, nur eben nicht die der Gemeinschaftspunkte welche eben nur gemeinsam erspielt werden können! Das jetzt dadurch zu umgehen indem man einen Turm für solo Spieler erschafft, dann könnte man das doch direkt als solo Projekt generieren in dem es nicht darauf ankäme gemeinschaftlich Punkte zu machen um für alle zusätzliche Belohnungen frei zu schalten!
 

DeletedUser8497

Das Argument von Melasdark hat natürlich auch zu gelten. Trotzdem finde ich es eine Idee, die man weiter überlegen sollte.
 

chaosninja

Blüte
Das entspricht doch aber dem genauen Gegenteil von dem was gewollt ist denke ich mal, nämlich das der Turm ein Gemeinschaftsprojekt ist! Du bekommst doch die Belohnungen jeder Kiste die du erspielt hast, nur eben nicht die der Gemeinschaftspunkte welche eben nur gemeinsam erspielt werden können! Das jetzt dadurch zu umgehen indem man einen Turm für solo Spieler erschafft, dann könnte man das doch direkt als solo Projekt generieren in dem es nicht darauf ankäme gemeinschaftlich Punkte zu machen um für alle zusätzliche Belohnungen frei zu schalten!
Das würde ja erhalten bleiben da es ja zusätzliche Ebenen sein sollen also vierte,etc oder wenn ein extra solo Turm dann mit der Vorraussetzung des Tickets welches man beim dritten Boss im Turm der Ewigkeit bekommen würde , also bliebe das Gemeinschaftsprojekt erhalten und das andere wäre zusätzlich.
Es wäre also schön wenn man nicht nur die Überschrift liest bevor man einen negativen Kommentar postet !
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst doch den Turm solo spielen und bekommst dabei Gewinne - aber halt keine Gemeinschaftsbelohnung, was ja logisch ist...eine weitere Ebene müsste dann a) teurer und b) mit ähnlichem Schema wie die ersten drei Ebenen ablaufen - also nix mit 100% Gewinnen, sonst passt das doch gar nicht ins Konzept - ich finds übrigens gut, daß der Turm nicht unendlich aufgebaut ist...
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Elvenar ist und bleibt ein Gemeinschaftsspiel! Und das ist auch gut so! Jedwede Tendenz, es Solisten einfacher zu machen, werde ich niemals gutheißen und schon gar nicht unterstützen.
Ja, man kann Elvenar alleine spielen, aber dann bitte mit allen Abstrichen, die das mit sich bringt.

Wäre die Diskussion hier derart, mehr Turmebenen derart einzuziehen, dass das Erlebnis verlängert würde, vielleicht sogar noch bei mehr guten Preisen für die Gemeinschaft, wenn sie da gemeinsam hoch kommen, dann könnte ich mich durchaus damit anfreunden.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Das würde ja erhalten bleiben da es ja zusätzliche Ebenen sein sollen also vierte,etc oder wenn ein extra solo Turm dann mit der Vorraussetzung des Tickets welches man beim dritten Boss im Turm der Ewigkeit bekommen würde , also bliebe das Gemeinschaftsprojekt erhalten und das andere wäre zusätzlich.
Es wäre also schön wenn man nicht nur die Überschrift liest bevor man einen negativen Kommentar postet !
Gelesen habe ich das sehr wohl, du möchtest hier einen Bereich für solo Spieler generieren, das ist aber nicht im sinne des Spiels, genauso wenig wie das erreichen der 10 Kiste im Turnier oder das schaffen aller 3 Karten im GA wie @Dominus00 eben schrieb es ist ein Gemeinschaftsspiel keines für Solisten auch wenn man es durchaus auch allein spielen kann!
 

DeletedUser

Ich verstehe die Idee nicht so richtig.
Meines Wissens nach bekommt sowieso jeder Spieler im Turm die (gleichen) Preise, ob er allein spielt oder nicht ?

oder geht es eher darum, daß auch ein Solo-Spieler die Gemeinschaftsbelohnung voll bekommt ?
 

Jalemda

Meister der Magie
Ich lese daraus: Ich kann alleine mehr erspielen/erkämpfen, also will ich mehr Belohnungen. Ich finde die Grundidee nicht schlecht, aber im Turm - vor allem aber schon im Turnier - kannst du dich bereits jetzt genug verausgaben und Single-Belohungen bekommen. Deine Idee klingt für mich nach "Mehr!" - und gerade die Erhörung solcher Rufe hat in den letzten beiden Jahren die Balance des Spiels erheblich gestört.
 

DeletedUser

@chaosninja : Such dir ne nette Gilde, die auch Turm spielt. Leute, die den Turm spielen werden händeringend gesucht.

Ich kenne so einige Gemeinschaften, wo bei ambitionierten Turmspielern sicherlich größzügige Ausnahmen bezüglich Ranglistenplatz
und Turniertätigkeit gemacht werden würden.

Wenn du da Hilfe bei der Suche brauchst, gib mir Bescheid, ich helfe dir gerne :)
 

DeletedUser16939

Hi,
da ich berufsmäßig nicht so regelmäßig spielen kann, wie ich gerne möchte, finde ich diese Idee von Chaosninja super.

LG Haraldline/Felyndral
 

Turbina

Starke Birke
Schließ die Augen und stelle dir folgendes vor:

Es gibt zwei zusätzliche Ebenen im Turm, die bringen Belohnungen für Solospieler. Also genau das was du willst.

Aber weil der Turm als Gemeinschafts-Feature gedacht ist, gibt es ZUSÄTZLICH noch Extrabelohnungen, wenn fast alle in der Gilde dort hochkommen. Wäre das schlimm?

Und nu mach die Augen wieder auf und siehe: Ebene 2 und 3 sind genau das!

Zugegeben man könnte jetzt noch Ebene 4 bis 42 einführen, aber die Anzahl der Ebenen ist so oder so eine willkürliche Zahl, und die Entwickler haben sich für 3 entschieden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
also bliebe das Gemeinschaftsprojekt erhalten
wo man dann die dementsprechend wertigen Belohnungen (anderes Gebäudeset ,Blaupausen etc) als Solospieler abräumen kann so das nicht die ganze Gemeinschaft da hoch müsste.
Also, wenn man da nur alleine hoch müsste (egal ob bis zum 3. oder 30. Boss... Dann ist das KEIN Gemeinschaftsprojekt mehr. Also:
STRICKT DAGEGEN !
Es wäre also schön wenn man nicht nur die Überschrift liest bevor man einen negativen Kommentar postet !
Es wäre schön, wenn man überlegt, bevor man irgendein Kommentar postet :(
 

Deleted User - 149950

Klar dagegen, da der Turm extra ein Feature für Gemeinschaften ist und sein soll. Diese Idee wiederspricht dem eigentlichen Grundgedanken des Turms.
 

Sardukar

Ragnarok
Dagegen, Turm ist eine Gemeinschaftsleistung genauso wie das Turnier.

Mehr Ebenen auch Dagegen 3 reichen schon wenn man zuviele Resourcen hat mehr Turnier machen^^
 

Rich3000

Kompassrose
Elvenar ist nach meiner Meinung immer noch ein Team Spiel.
Da ich schon gegen den ersten Turm bin, erst recht für einen zweiten ^^
 

DeletedUser

kann man dann als Spieler einer GM dann beide Türme spielen ?

apropos: ich will dann auch ein GA, das ich alleine komplett durchspielen kann :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben