• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Morgana19

Starke Birke
So nach der zweiten Woche ausgiebig testen nur in Welt 1 (in den anderen Welten maximal bis Runde 2) mein Eindruck:

Von der letzten Runde lässt man besser die Finger, da hat man mehr Verlust als dass es sich lohnen würde, die paar Zeitbooster, Fragmente oder sonstiges sein Lager noch weiter damit zu füllen.
Das eigene Lager an Güter schwindet in Massen, was sich vorallem bei erweckten Gütern gar nicht lohnt. Den Kampf kann man gleich sein lassen, wenn man nicht mindestens den Phönix gefüttert hat und die Zwergenschmiede hinstellt. Autokampf ist so gut wie sinnlos in der letzten Runde trotz Phönix.

Mein Fazit: Tolle Grafik, wäre ein Highlight, aber wenn hier die Truppengrösse und Menge an Gütern nicht stark nach unten korrigiert wird, dann ist das nett formuliert ein Reinfall.

Fürs Glückspiel kann ich Lotto spielen, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass ich bei solch hohen Einsätzen mehr Gewinne habe als in diesem Turm.

Und was die geheimen Truhen angeht: In der Runde 3 hab ich dieses Mal keine einzige gesehen und in Runde 2 war es auch nur 1 einzige.

Die Truhen am Ende jeder Runde sollten auch bessere Preise drin haben, als der Rest auf dem Weg dahin. Ein 5% Portalsegen war es jetzt mehrmals, davon hab ich schon bald 300 im Lager rumliegen. Als Endgamer am Ende der Forschung, was soll ich damit? Ach ja, schreddern, dann hab ich vielleicht bald noch mehr als 80'000 Zauberfragmente im Lager..... (Ironie aus). :confused:

Ich würde es sehr begrüssen, wenn hier von Inno Seite her mal ein Feedback kommen würde, wie sie sich das in Zukunft vorstellen. Ob man hier nachbessert oder ob das so bleibt. Ich persönlich bin masslos enttäuscht, dass man uns Spielern und teils zahlender Kundschaft sowas vor die Nase setzt. :(:mad:

Sollte es so bleiben, würde ich mir wünschen, dass man den Turm deaktivieren kann, denn sowas brauch ich nicht mal am Stadtrand zur Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

@schnalle 04 Bei mir läuft das andersrum als bei den meissten Feedbackschreibern hier: Die Güter brauche ich fürs Turnier ;)
 

Master James

Zaubergeister
Das weiß ich nicht, ist ja doch spielerspezifisch. Ich nehme bei sowas faule Frösche II (verstärkt durch Phönix und gut ausgebauten Tempel der Kröten), wegen der 3 schweren Nahkämpfer in Runde 3 unterstützt durch 1 Bogi, wenn man den in Runde 1 von Begegnung 1 so stellen kann, dass er nichts abbekommt.

Danke ErestorX, so hab ichs versucht aber am Schluß waren noch Sumpfmonster über... ich geb auf!!!
Und ich hasse aufgeben!!!
 

the one

Blüte
Hallo zusammen,

an der Meinung zum Turm hat sich ja nicht viel geändert.

ich war ca. 4 Stunden nachdem ich mit dem Turm komplett fertig war (alle 3 Etagen) nochmal im leeren Turm und mir wurden 127 Diamanten abgezogen dann bin ich raus und nochmal in den Turm und mir wurden nochmal 12 Diamanten abgezogen. ab den 3 mal wurde nichts mehr abgezogen, der Support sagte das habe ich im Turm verbraucht und es ist alles richtig, 4 Stunden nach dem ich fertig war im Turm:eek:.

Ich möchte Euch bitten, das Ihr aufpasst und wenn es bei Euch auch auftaucht, dann bitte hier reinschreiben.

Lg The One
 

DeletedUser

Nach meinem ersten Entsetzen über die Kosten, wollte ich es dennoch einmal bis zum Ende durchspielen, um ein vollständiges Feedback abzugeben. Mit ein paar Dias und Zeitbooster habe ich es nach oben geschafft. Ich habe sogar die Bibliothek gewonnen (zum Glück nicht den begrenzten Djinn, als Abklatsch des Wunschbrunnens).
Fazit:
- Münzen leer
- Werkzeug mehrfach leer
- erweckte Güter fast leer
- Unmengen an Fragmenten, die kein Mensch braucht gewonnen
- außer der Bibliothek kein einziges Setgebäude gewonnen
- Die Relation zwischen Ausgaben und Gewinnen ist einfach nur schlecht
- Nur Zeitbegrenzte Gebäude außer dem Set, wirklich sehr schade. Für den Einsatz hätte ich mir was permanentes gewünscht, was man sicher auch für den Einsatz erwarten kann. (Der Djinn ist super designt, aber die kurze Verweildauer macht ihn uninteressant)
- Truppen bereits in der ersten Etappe leer, da die Forderung ebenfalls in keiner Relation steht
- Anzahl der Verhandlungsmöglichkeiten mit 3 viel zu niedrig, macht aber vermutlich guten Diamantenumsatz
- Schade, kein Einziges der Gebäude liefert Wissenspunkte, für mich ein dicker Minuspunkt

Somit bleibe ich dabei, dass der Turm in Zukunft keine Chance bei mir hat, nochmal erklimmt zu werden. Schade eigentlich, da ich das Prinzip wirklich gut finde. Auch das Verhandeln macht Spaß aber nicht mit diesen Mengen...
Nachtrag: bei erneutem Betreten des Turmes wurde mir nichts mehr abgezogen an Gütern und Diamanten

Wieder nur eine halblebige Entwicklung, da auf Dauer nicht interessant. Das muss man alles auch erstmal erwirtschaften. Warum man den Spielern nicht mal was gutes tun kann, auch mal mit weniger wie mit allem zufrieden ist, finde ich wirklich traurig. Man fühlt sich permanent nur ausgenommen und ohne Diamanten ist mal wieder gar nichts zu schaffen. Und wenn schon keine Diamanten, dann macht man für lächerliche Gewinne das Inventar leer. Von mir persönlich gibts daher kein gutes Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich finde den Turm nach wie vor nicht schlecht. Ich war gerade wieder drin und hab einmal 5% Portalsegen und einmal 15% aus ner Zusatztruhe bekommen. Was soll ich sagen? JUHUU, genau das, was ich haben wollte! Aber ich kann verstehen, dass Endgamer da weniger Freude dran haben - weil Tierfutter keine Fragmente kostet.
 

DeletedUser14473

Also ... was dauerhafte Gebäude betrifft, würde das enden wie bei FoE und den Gebäuden, die man in der Gildenexpedition gewinnen kann. Klar, den Klon des Schreins des Wissens (so ähnlich wie hier das Monument) stellt sich jeder hin, aber ein Gebäude, das 3x4 groß ist und 5 Güter am Tag bringt? Nö. Das bleibt im Inventar.

Deswegen finde ich den Dschinn richtig klasse, selbst wenn er mit Dias geizen sollte. Bisher hat er einen 5h-Booster und 13k Mana aus dem Hut gezaubert. Jemanden, der so etwas kann, würde ich natürlich auch gerne länger beherbergen. Aber wenn der dauerhaft wäre und wöchentlich zu gewinnen, gäbe es wohl bald kaum noch reguläre Gebäude in den Städten.
 

DeletedUser20464

Naja Inno, dass war mal nix (für mich)
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, die über die Unverhältnismäßigkeit klagen. Habe den Turm einmal bis zum letzten Boss (Turm 3) durchgespielt und da hatte ich keine Lust mehr, den jetzigen Turm habe ich noch gar net angefasst. Sollte ich mal Fragmente oder Auslöser brauchen, joa, dann mach ich sicher bissel was in Turm 1/2 aber mehr keines falls.

Ich stehe nun denk ich mal nicht schlecht da, hab gut Platz und kann im Turnier meine ca. 3k Punkte jede Woche erreichen, würde dies aber nicht wegen dem Turm einschränken, die Konkurrenz zum Turnier ist zu groß. Ich wäre dafür, die benötigten Truppen stark zu reduzieren und die Verhandlerei zu ändern, so dass weniger rohstoffintensiv. Würde es begrüßen, wenn der Turm ein netter Nebenzeitvertreib ist aber einen Spieler nicht vor die Entscheidung stellt, entweder Turm so richtig oder Turnier vernünftig spielen.

Denke aber, hier muss gar nicht viel dazu geschrieben werden, Inno wird anhand der Daten sehen, dass der Turm nicht so ankommt, wie sie es sich gewünscht haben. Sollte ich mich irren, tja dann kann ich bei Bedarf halt mal alle paar Wochen mir da ein paar Fragmente und Auslöser holen und gut is^^
 

Schnalle 04

Weicher Samt
vielleicht solltest du dir einfach mal in ruhe die ankündigung durchlesen...

Letzte Woche habe ich 1x komplett und 1 x die hälfte geschafft, dann wollte ich den Turm zuende spielen und mußte wieder von vorne anfangen

Diese Woche habe ich alles gebaut was meine Einheiten stärker macht und wollte 2x den Turm durchspielen.
Jetzt habe ich die ganzen hilfsgebäude ua Den Magischen Magiemultiplikator u.s.w für ein paar Kisten im Turm gebaut

Das macht ja richtig spass
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Es steht doch ganz klar in der Ankündigung:

"erscheint er jeden Sonntag um 16:00 Uhr MESZ und steht bis Freitags um 22:00 Uhr MESZ der Folgewoche zur Verfügung..." "Im Turm der Ewigkeit spielst du einen Helden, der die Stufen des Turms erklimmt. Du startest am unteren Ende des Turms, gleich außerhalb, und gelangst über drei Level nach oben."

wie kommst du auf die Idee, dass du die 3 Stufen mehrmals durchlaufen kannst? Beim Turnier fängt doch eine Provinz auch nicht wieder bei 0 Sternen an, wenn du alle 6 Stufen erledigt hast. Der Turm ist exakt wie das Turnier, er wird jedoch Woche neu gestartet und kann dann bis zum Ende gespielt werden.
 

DeletedUser21531

Ich durfte gestern erstmalig den Turm betreten.
...
Die Antwort auf meine überflüssige Frage steht
nur wenige Beiträge höher ...

Hallo zusammen,


ich war ca. 4 Stunden nachdem ich mit dem Turm komplett fertig war (alle 3 Etagen) ...

Lg The One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnalle 04

Weicher Samt
Es steht doch ganz klar in der Ankündigung:

"erscheint er jeden Sonntag um 16:00 Uhr MESZ und steht bis Freitags um 22:00 Uhr MESZ der Folgewoche zur Verfügung..." "Im Turm der Ewigkeit spielst du einen Helden, der die Stufen des Turms erklimmt. Du startest am unteren Ende des Turms, gleich außerhalb, und gelangst über drei Level nach oben."

wie kommst du auf die Idee, dass du die 3 Stufen mehrmals durchlaufen kannst? Beim Turnier fängt doch eine Provinz auch nicht wieder bei 0 Sternen an, wenn du alle 6 Stufen erledigt hast. Der Turm ist exakt wie das Turnier, er wird jedoch Woche neu gestartet und kann dann bis zum Ende gespielt werden.
weil es letzte Woche auch ging, Ich konnte ja nicht ahnen das die ständig was ändern
 
Oben