• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm-Gilde gesucht

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hallo

Ich suche für meine Zwergen-Stadt in Arendyll ein neues Zuhause.

Meine Stadt ist schon über 5 Jahre alt, hab sie dieses Jahr erst wiederbelebt, um mit ihr Turm zu spielen. War früher mal eine "Wunschbrunnen-Stadt" und musste nun nach der Zwangsbeförderung ins Zwergenkapitel und der Einführung so vieler neuer Spielelemente der letzten Jahre erst mal wieder etwas angepasst und umgebaut werden.

Nun funktionieren Türme schon recht gut. Silber schaff ich immer und mit Glück oder Hilfe schaff ich es auch bis ganz nach oben. Es bleibt auch meist noch bissel für ca. 1000 bis 2000 Turnierpunkte übrig. Ich versuche auch weiter, die Stadt zu optimieren, aber Forschung steht im Moment. Bisschen umgebaut fürs Abenteuer hab ich auch schon.

Was eine super Unterstützung für mich wäre, wären ein paar Gemeinschafts-Vorteile bei der "Verbesserten NBH", ein freier Handel und wenn mindestens Silber im Turm geschafft wird, gerne auch ab und zu Gold.

Da ich nicht forsche und auch keine Güter für den Ausbau der Wunder übrig bleiben, verschenke ich alle Wp und nehme nicht an Ketten aller Art teil.

Ich versuche, täglich 1 bis 2 x online zu sein, was ich aber nicht immer schaffe.

Meine Hauptstadt ist in Sinya Arda, dort kann man mich immer erreichen.

Würde mich freuen, heute noch vor Turnier und GA-Start bei Euch zu sein!

LG, Zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben