• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turm vorteil

DeletedUser26141

Hallo ich hätte mal ne frage zu dem turmvorteil
Wir haben. Diesen auf Stufe 1 freigeschalten und 50/50 Punkten im Archiv.

Im Turm ist unsere momentane Situation das wir 838 Punkte von 880 haben es fehlen also weniger als 50 Punkte für den nächsten Kristall.
Der Button zum freischalten ist grau

Als der Turm starte hatte ich auch mal aus Neugierde reingeschaut wie das mit dem Button aussieht. Da war er grün, also aktiv. Jetzt ist er grau.

Kann es sein das man gegen Ende generell die Punkte nicht anwenden kann?

Viele Grüße
Isara
Kann es sein das jemand anderes die Punkte schon eingesetzt hat?
 

Isara

Weltenbaum
Nein da steht immernoch 50/50 Punkten
Und die Vorteile haben wir auch nicht neu verteilt
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei mir sieht das so aus
...ähm - laut 2. Screenshot seid ihr schon fertig mit dem Turm (!?!) - sind die beiden Shots denn gleichzeitig gemacht worden? - während du das Fenster geöffnet hast, könnte sich auch zwischenzeitlich etwas geändert haben, also z.B. der nächste Kristall gefüllt worden sein - somit hattet ihr dann bis zum letzten Kristall zu wenig Punkte - da ist das System leider ein wenig langsam - hier muss man gelegentlich neu laden oder zumindest den Turm auf- und zumachen...
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wir haben auch grad ein Problem mit dem Turm-archiv.

Über 480 Punkte haben wir schon, 50 sind im Archiv. Der nächste Kristall ist das Laboratorium mit 520 notwendigen Punkten. Das System will 68 Punkte aus dem Archiv. Warum? Bug?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wir haben auch grad ein Problem mit dem Turm-archiv.

Über 480 Punkte haben wir schon, 50 sind im Archiv. Der nächste Kristall ist das Laboratorium mit 520 notwendigen Punkten. Das System will 68 Punkte aus dem Archiv. Warum? Bug?
...mach mal den Turm zu und dann wieder auf...
 

Isara

Weltenbaum
Fertig sind wir noch nicht
Die beiden Bilder hab ich direkt nacheinander gemacht. Das zweite zeigt was ich sehe wenn ich auf das grüne Kreuze klicke
 

Isara

Weltenbaum
Ahh jetzt verstehe ich das mit wir sind am Ende angekommen. Da steht“ herzlichen Glückwunsch du hast alle Kristalle freigeschaltet „
Diesen Satz verstehe ich nicht da wir ein bisschen über 880 haben. Somit würden uns noch 2 Kristalle fehlen.
Dann ist das vielleicht ein bug
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....also bei mir geht es und wird korrekt angezeigt (bin aber auch Erzmagier)...

Turmarchiv.png
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wir wurden beim Einlösen jetzt um 21 Punkte besch ...

Auf jeden Fall hockt da ein Bug im System. Habs per Ticket gemeldet.
 

Isara

Weltenbaum
Bild 1 ist unsere Ansicht im Turm Bild 2 wo ich drauf geklickt hab.
Den Support hab ich schon angeschrieben der sagt mir ich muss das grüne Kreuz anklicken da kann ich dann die Punkte anwenden.
So schlau bin ich selber
 

Deelfin

Elvenar Team
Euer Erzmagier kann die Punkte einsetzen, wann er will. Es ist nicht nötig, bis zum Ende zu warten. Entweder werden die Punkte gebraucht und sind dann weg oder sie werden nicht gebraucht und nach dem Turm/Turnier wieder gutgeschrieben.

Bist du dir da sicher?
Heißt ich könnte jetzt (Erzmagierin) ca. 20 Punkte "reinwerfen", die fehlen zum nächsten Kristall, wenn aber bis Turmschluss noch jemand klettert und es würden nur noch 11 fehlen, werden keine 20Punkte aus dem Archiv genommen, sondern nur die 11?

Beim Turnier ist es nicht so.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bist du dir da sicher?
Heißt ich könnte jetzt (Erzmagierin) ca. 20 Punkte "reinwerfen", die fehlen zum nächsten Kristall, wenn aber bis Turmschluss noch jemand klettert und es würden nur noch 11 fehlen, werden keine 20Punkte aus dem Archiv genommen, sondern nur die 11?

Beim Turnier ist es nicht so.
...nein - es werden schon 20 raus genommen - aber wenn dann jemand noch 9 macht, dann werden die anschließend wieder gespeichert...
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Das macht aber im Endeffekt keinen Unterschied, weil die 11 überschüssigen Punkte sowieso wieder im Archiv gespeichert werden.
@Romilly war schneller.
 

Deelfin

Elvenar Team
Anm:
So ein Sparschweinchen, wie beim Turnier wäre was im Turm. Die (Gruppen) GM-Seele oder so ;-)
 
Oben