• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turmbelohnung Teleporter

elbenhard

Pflänzchen
Hallo,
wenn ich die 2. Stufe im Turm hoch bin, stehen am Ende 4 Belohnungen, darunter ein Teleporter. Steige ich weiter hoch, bis zum Ende, sind ganz oben, wieder 4 Belohnungen und darunter ist wieder ein Teleporter. Macht dann wohl zwei Teleporter - oder nicht? Denn bei der Preisausschüttung nach Turmende erhalte ich nur einen TP. Bekommt man die angezeigten Belohnungen am Ende einer der drei Stufen ALLE oder nur zufällig ausgewählte?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jain :D
> die angezeigten preise bekommst du nur wen deine gemeinschaft genügende turnierpunkte zusammen hat (der lila balken).
>> insofern, da wo der lila-balken aufhört, ist da wo die grenze der zu erhaltenden preise ist.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Die angezeigten Belohnungen sind Gemeinschaftsbelohnungen
Nur wenn die Gemeinschaft einen bestimmten Punkt erreicht hat, bekommen alle Mitglieder, die den PUnkt ebenfalls erreicht haben die neben den Punkten angezeigten Belohnungen- dann aber alle, nicht zufällig ausgewählte
Für die Gemeinschaftsbelohnungen ganz oben ist notwendig, dass eure Gemeinschaft insgesamt 1330 Punkte im Turm erspielt hat. Da jedes Mitglied maximal 63 Punkte im Turm bekommen kann (1 für jede normale Begegnung, 2 für jeden der 9 Torwächter und 3 für jeden der 3 Hauptbosse), muss eure GM einerseits groß genug sein, dass sie das Gemeinschaftsziel erreichen kann (Minimum 22 Mitglieder) und es müssen fast alle bis ganz oben klettern
 

Gelöschtes Mitglied 24126

ja klar: bei Ende der 2. und der 3. Stufe..
wir haben jedenfalls gestern 2 bekommen ;)
 
Oben