• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4953

Vorab: Wir haben fertig geschmiedet und die Idee steht jetzt im Ideenbereich.
Zu finden hier:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turnier-auswahlmenue-der-eigenen-kämpfer.15111/

Es ist ziemlich mühsam, immer durch 3 Ausbildungsstätten zu klicken wenn man dann mal so 300 bis 500 Kämpfe pro Turnier klickt.
Ich habe deswegen etwas ausprobiert, was man vielleicht für die Browserversion umsetzten könnte:

http://prntscr.com/odi9gb

upload_2019-7-11_10-58-45.png

Optimiert nach dem Tip von Jhartulion:

https://prnt.sc/odmioy

SPOILER_2019-07-11_Vorschlag_Turniermenue_3.jpg


Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharkyvi

Experte der Demographie
Gefällt mir :)

Ganz so viele Kämpfe wie du schaffe ich zwar noch nicht, bin aber trotzdem schon vom ewigen Hin- und Herklicken etwas genervt. Meine Stimme hast du also!
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Also ich brauche das selten, weil ich nur Kaserne spiele. Die paar Krieger, die man über den Heldenmut und Platz der Ork... bekommt, vergesse ich meistens - um diese dann aber besser auf dem "Schirm" zu haben, finde ich deinen Vorschlag prima. Sehe das für alle Spieler als absolute Verbesserung!

Meine Stimme hättest du somit auch. :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das fänd ich super und viel übersichtlicher als jetzt.
Mische sehr oft, im Moment zum Beispiel Zerberi und Knospenmagierinnen und finde das hin und her wechslen zwischen den einzelnen reitern echt lästig.
 

DeletedUser9346

absolut dafür! super vorschlag!
meine stimme hast hast du, wenns mal zur abstimmung kommen sollte.
 

Salambo

Blüte
Eine sehr gute Idee . Gerade bei vielen Provinzen klickt man sich sonst tot. Das bringt das Spiel echt weiter.

Welt: Arendyll / Name: Salambo / Gemeinschaft: Ronin
 

DeletedUser10928

Finde ich gut würde die Anordnung aber eher untereinander machen,
damit die Einheiten von links nach rechts nach Einheitentyp sortiert bleiben.
1: lm
2: lr
3: ma
4: hm
5: hr
 

DeletedUser4953

Finde ich gut würde die Anordnung aber eher untereinander machen,
damit die Einheiten von links nach rechts nach Einheitentyp sortiert bleiben.

Daran dachte ich auch, aber dann wird es klein - oder Inno müsste das Fenster ändern .. uuuund dann ist es sicher wieder komplizierter umzusetzen.
Natürlich hast du auch insofern recht: Flickwerk ist nix, wenn dann gleich richtig^^
 

DeletedUser1058

das ist mal ne echt tolle idee bin voll dafür :) wie oft schon ist es mir passiert das ich vergessen hab eins weiter zuklicken und die falschen genommen:rolleyes: hab so braucht man sich da keinen kopf mehr machen :D und klar die klickerrei hört dann auch auf und man hat alles auch einen blick;) echt ne super idee;)
 

DeletedUser6110

Sehr gute Idee!
Schnellere Übersicht für die einzelnen Kämpfe ob Tunier oder auf der Weltkarte, das mit dem hin und her geblättere finde ich nicht gerade als Endlösung, sondern nur eine Erstmal-Lösung...;-) :cool:
 

DeletedUser14625

seht gute Idee, die viel Zeit spart. Vielleicht kann sich das Spiel ja auch noch die letzte Formation merken, so dass man die mittels Zusatzbutton wieder herholen kann. Dann geht das noch viel schneller
 

DeletedUser19613

Die Idee ist super, habe nämlich anfangs oft vergessen weiter zu klicken , hab gar nicht an die anderen Kämpfer gedacht. Am besten fände ich die Abbildung der Kämpfer aber untereinander, da hat man noch besser den Überblick, wie viele Kämpfer einer Kategorie man hat .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben