• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnier-Belohnungsfenster erscheint wiederholt

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Turnier-Belohnungsfenster erscheint wiederholt/laufend nach Abholen von Produktionen oder Öffnen von Menüs.
Cache und Cookies geleert/gelöscht, Belohnungsfenster erscheint weiter.
Browser und Version: Chrome Version 81.0.4044.122
Flash oder HTML5:
HTML5
Name des Accounts:
Cruller
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Reproduktionsschritte: Nach Turnierende, bei Erscheinen des Turnier-Belohnungsfensters, Produktionen abholen.
 

TriPau

Ragnarok
Wollte ich auch gerade melden:
1587845849764.png

seit 1/4 Stunde nach jeder Aktion

Flash oder HTML5: Flash
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der wird hoffentlich ausreichend Kaffee zu Hause haben. ICH fahre jetzt nicht nach Hamburg um ihm Kaffee zu kochen. ;)

Aber die Meldungen sollten jetzt nicht mehr so oft, wenn überhaupt, erscheinen. Zumindest passt es bei mir jetzt. Und bei euch?
 

TriPau

Ragnarok
Tut es wohl - Belohnung erhalten und das Fenster wird nicht mehr eingeblendet, danke für die schnelle Hilfe um diese Uhrzeit am WE!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Naja, Mit der Belohnung ist das Fenster hinfällig... Schick wär gewesen wenn es die Belohnungen auch in der Anzahl der Meldungen gegeben hätte;)


Also behoben ?, kann mich erinnern das es letzte Woche ebenfalls mehrfach diese Meldung gab!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Gute Idee,... ob es behoben wurde sehen wir nächste Woche, und solange bleibt ja Zeit dies zu tun, wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen!
 
Oben