• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier-Ende

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4617
  • Startdatum

Tanysha

In einem Kokon
jaaaaaaa!!!!
in welt zwei bekam ich gerade 14!! Stück davon. egal was man erntet. nach jeder ernte kommt eine turnierabschlussmeldung. und die muss man jedesmal wegklicken. so schnell kann man kaum klicken da hat man schon die nächste.. und wieder die nächste
ich hab ja nix dagegen wenn die belohnungen mehrfach kommen.. aber bitte nicht den benachrichtungsspam o_O
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
INNO BITTE
diese ..20 Fingerbewegungen um die Turniermeldung zu bestaetigen nimmt mir die Energie mich mindestens 2 Mal am Hintern zu kratzen!
Kann euer Marketingteam evtl einen A :diamond: schkratzer herstellen um mir diese Energie zu sparen?!
werwerw.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Man bekommt in der App die Benachrichtigung seltener, aber ich habe sie zumindest auch noch bei jedem Login
 

DeletedUser

also ich geb es auf,lieber heute in die Koje als morgen
wünsche allen ein schönes Wochenende
 

woelkchen

Pflänzchen
wenn man in 4 Welten absammeln will grenzt das popup echt schon an Folter, ich lass es auch lieber bleiben :rolleyes:
Sicher ist es morgen weg das *Unwort* ->*Großartig* hoff ich mal ;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wir haben volles Verständnis für euren Unmut, doch wie an mehreren Stellen bereits geschrieben, kümmern wir uns und stehen mit den Sysadmins in ständigem Kontakt.

Bitte bewahrt die Ruhe :)
 

FCL001

Zaubergeister
ich hoffe nur, das läuft nächste Woche besser - GA unter diesen Bedingungen kann man wohl vergessen :oops:
 

huebi26

Starke Birke
Ruhe bewahren, stell mal für das GA Manus oder Wks auf, das geht doch einem auf den Keks. Ich bleibe dabei, so langsam hat Inno nicht mehr den Durchblick.
 
Oben