• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnier-geklicke

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Moin,

Ich mach im Turnier an die 30 Provinzen und mir faellt bald mein Zeigefinger ab :C
Wie macht ihr das? habt ihr irgendwelche tips wie man mit weniger klicks auskommen koennte...? (zB Auto-Krampf, usw.)

danke
 

Deleted User - 1552195

Wenn du nur verhandelst, brauchst du deutlich weniger Klicks als mit Kämpfen …
Ob du dir das aber leisten kannst ist bei 30 Provinzen fraglich.

Es kann auch helfen, nicht alle Provinzen mit einem Mal zu erledigen, sondern das in kleinere "Happen" pro Tag aufzuteilen. Das sollte deinem Zeigefinger etwas Erholung geben.
 

Rich3000

Kompassrose
Leider extrem lästig und die langen Ladezeiten dazwischen auch. Viel kann man wohl nicht machen, solange da nichts geändert wird.

Ich habe mir ein Macro auf die Maus gelegt. So macht die Maus 5x links-klick, wenn ich einmal die Sondertaste benutze. So ist es bei mir nur ein klick um die Einheiten zu platzieren. Leider gehen (bisher) die Kurztasten noch nicht, sonst könnte man die klicks noch deutlich reduzieren.
 

Deleted User - 1552195

Oder du machst etwas Pause, bis die Änderungen vom Beta-Server zu den Live-Servern kommen … ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Danke, dass hatte ich nicht auf dem Schirm. Nun habe ich auch das YT Video gesehen. Klingt ja wirklich gut. Weniger geklicke wird es wohl unterm Strich nicht. Jeder Kampf braucht weniger klicks, dafür braucht man mehr Kämpfe. Wer bisher 20 Provinzen gemacht hat, wird nun mindestens 30 Provinzen machen.
Die 19 Kisten sind ja mal Mega. Dabei wurde doch in unserem Forum eine Idee von mehr Kisten völlig niedergebügelt. Selbst eine 11 Kiste wurde hart Diskutiert.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn du nur verhandelst, brauchst du deutlich weniger Klicks als mit Kämpfen …
Ob du dir das aber leisten kannst ist bei 30 Provinzen fraglich.

Es kann auch helfen, nicht alle Provinzen mit einem Mal zu erledigen, sondern das in kleinere "Happen" pro Tag aufzuteilen. Das sollte deinem Zeigefinger etwas Erholung geben.
hab ich letztens beim SR Turnier versucht, schon bei der 2ten Kiste/Stern warn > 1m pro Gut weg :confused: auf die Dauer bei min 5 Kisten ist das definitiv nichts ---- aber weniger Klicks, zurecht.

Pausen sind nicht drin :p ich schaff schon so ganz knapp die 6te Kiste - wer ohne Zeitschleife oder Eisbaer funktioniert muss da mit nem mal durch!

^^dennoch danke fuer die Ideen ;)

Oder du machst etwas Pause, bis die Änderungen vom Beta-Server zu den Live-Servern kommen … ;)
touché - evtl wird das ganze geklicke sogar angesprochen!!
 
Oben