• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier Weitersprung Mobilgerät

Catronimes

Blüte
Um was gehts: Die automatische Weiterleitung am Handy, zu noch nicht erledigten Turnierbegegnungen, verbessern

Problem: Bei 0% Abklingzeit bleibt die Automatische Weiterleitung immer auf der aktuellen Turnierbegegnung kleben, egal ob diese schon abgeschlossen ist, oder nicht. Es ist viel Aufwand erst in die Liste zu gehen, nach unten zu scrollen, um sich dann die nächste Turnierbegegnung anzeigen zu lassen (und dann durch die automatische Weiterleitung wieder auf die bereits abgeschlossene Begegnung geschickt zu werden).

1. Die Idee besteht darin, sobald die Begegnung abgeschlossen ist zur kleinsten noch möglichen Turnierbegegnung zu springen, anstatt dort kleben zu bleiben.

2. Die Zeit, welche nach Abschluss einer 6. Turnierbegegnung am gleichen Standort abläuft, bis enlich mal die automatische Weiterleitung einspringt, sollte verkürzt werden.

3. Vielleicht auch die Möglichkeit diese Weiterleitung in den Einstellungen auszuschalten.

Aufwand: Ich kenn mich da nicht gut genug aus, um da konkrete Aussagen treffen zu können. Mal abgesehen von Punkt 3 schätze ich den Aufwand als gering ein.

Gruß
Cat
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das klingt eher nach Fehlerbehebung, als nach neuer Idee (ausgenommen Punkt 3)

grundsätzlich arbeitet das Programm ja genau so, dass es immer zur kleinstmöglich offenen Provinz springt,
scheint nur bei den 0% Probleme zu kriegen

eine Abklingzeit nach Kiste 6 macht auch gar keinen Sinn, meiner Meinung nach
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich lasse gerne bestimmte Begegnungen aus, z.B., weil ich zeitknapp bin und mit den Boosterresten noch die höherstufigen Turniere spielen will. Oder manche Provinz lass ich bewusst aus, weil ich gerade die benötigten Ressourcen, meist Orks, nicht zum Verhandeln habe. Dann ist es auf dem Handy sehr sehr lästig, immer zur kleinsten möglichen Provinz zu springen.

Im Browser öffnet sich dann die Turnierliste und ich kann leicht die nächste Provinz anklicken.
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
In der App geht es allgemein viel länger als am PC, bis zum nächsten Turnierstandort gesprungen wird. Aber ganz schlimm ist es, nach Runde 6 abgeschlossen.
 

Deleted User - 1532337

Oh ja! Das wäre wirklich hilfreich. Gerade bei den Turnieren, in denen man viele Partien spielt, ist es unendlich nervig, jedes Mal in die Liste zu gehen, nach unten zu scrollen (das geht nicht gerade gut) und die nächste Provinz auszuwählen.

Eine automatische Weiterleitung nach Abschluss der 6 Partie in einer Provinz findet bei mir am Androiden gar nicht statt, da kann ich ewig warten. Habe ich erst am Freitag ausprobiert, auch nach einer halben Stunde passierte da nichts.
 

NassPfurz

Blühendes Blatt
@Catronimes Klar, übersichtlich und verständlich vorgetragen. Bringt mir nix, da Browser am PC, wenn es Mobil die Abfolge erleichtert, warum nicht. Dafür.

Gruss, NassPfurz
 
Oben