• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierbelohnung Ranglisten-Punkte auch für App-Spieler...?

Rhombus

Pflänzchen
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,

nach dem abgeschlossenen Turnier wird mir immer mitgeteilt, dass ich zusätzliche Punkte für die globale Rangliste erhalte, wenn ich als einer der besten abgeschlossen habe. Gilt das auch für App-Spieler? Und wie ist das überhaupt geregelt, wer bekommt wieviele Punkte und was heißt "globale Rangliste"? Die Ranglisten-Punkte sind doch immer gleich... oder nicht?

Euch allen einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße...
 

DeletedUser1487

Je mehr Punkte Deine Stadt hat, desto weiter oben bist Du im globalen Ranking. Du hast aktuell z.B. laut elvenstats 129320 Ranglistenpunkte und liegst damit auf Platz 5829. Je nach Leistung werden die 100 besten Turnierspieler mit diversen Ranglistenpunkten belohnt, diese werden dann auf Deine bereits erspielten Punkte (129320) gerechnet - so bekommt beispielsweise der Spieler, der das Turnier auf dem ersten Platz abschließt, 1000 zusätzliche Ranglistenpunkte, wohingegen der Spieler, der sich auf Platz 100 befindet, nur einen einzigen Ranglistenpunkt gutgeschrieben bekommt. Gilt auch für APP Spieler, allerdings gibt es "nur" eine gemeinsame Turnierrangliste, es wird also nicht zwischen Browser und APP unterschieden.
 
Oben