• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierbelohnungen

DeletedUser2862

habe bei den turnieren heute 30 Relikte, Punkte und 1 goldene Kiste gewonnen wo ist die Kiste oder was hat diese zu bedeuten ?
 

DeletedUser

Hab ich jetzt schon mehrmals hier im Forum gelesen. Du bekommst nichts und es gibt keine Kiste ( ausser in dieser Nachricht).
Vielleicht war sie für die Ranglistenpunkte gedacht, aber wenn du nicht in den Top 100 bist, gibts da nichts.
 

DeletedUser11

Dass stimmt so nicht und dann hast du hier im Forum auch nicht richtig gelesen, dann wir haben dies schon immer anders beantwortet.

In dieser Kiste befinden sich alle Belohnungen die du durch die Meilensteine erhält und keine Relikte sind. Sprich es sollten Runen und/oder Zauber in dieser Kiste versteckt sein. Was sich genau in der Kiste befindet, kannst du nachschauen, indem du mit deiner Maus auf die Kiste gehst und dir das Mouseover anzeigen lässt. Der werden dir dann deine Belohnungen gezeigt.

Aktuell haben wir jedoch einen Bug bei dieser Kiste, so dass dir dort keine Belohnungen angezeigt werden und wir hoffen, dass dieser Fehler demnächst behoben wird.
 

DeletedUser

Hab keine Veränderung bei Runen oder Zaubern festellen können. Ich glaube nicht, das etwas gutgeschrieben wurde.
Wenn du schreibst "Belohnungen durch Meilensteine, die keine Relikte sind"...kann ich diese Belohnungen an den Meilensteinen sehen ?

Ansonsten wüsste ich garnicht, was mir da als Belohnung zustehen sollte, aber die Kiste erscheint ja trotzdem.
Es ist etwas unsinnig, da eine Mouseover Funktion einzubauen um die Belohnungen anzuzeigen, da es nicht intuitiv als Mouseover Element wahrgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Dann gibt es ja zur Zeit effektiv keine Belohnungen, die in der Kiste sein könnten, da es real keine Belohnungen für Meilensteine gibt, die keine Relikte sind.
Einzig der letzte Meilenstein gibt - rein theoretisch - für 20.000 Punkte eine Rune. Dafür müsste man nur selber und 6 Nachbarn die 6. und letzte Runde durchspielen. Ich wwürde wetten, das das bisher noch nie auf irgendeiner Welt vorgekommen ist.:p
Der Rest sind nur Relikte, also ist die Kiste immer leer und sorgt immer wieder für die selben berechtigten Fragen. Einfach die Kiste entfernen wäre wohl am besten.
 

DeletedUser2862

ich war mit der Maus drauf und habe nichts gesehen, wenn aber ein Bug drauf ist wird es bestimmt später gutgeschrieben hoffe ich
denn Runen brauche ich immer
 

DeletedUser2385

Also ich hätte laut Belohnung 11 Relikte und die Ranglistenpunkte erhalten sollen. Die Ranglistenpunkte waren auch da, die Anzahl meiner Relikte hat sich jedoch nicht erhöht. Sie war vor 20 Uhr die gleiche wie nach 20 Uhr (Turnierende). Soll das so?
 

DeletedUser

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt und dann geschaut ob sich die Anzeige aktualisiert hat ? Es sollte nicht so sein, nein.
 

DeletedUser2385

Oh Prima :) Heute Morgen waren sie da, die Relikte, freu .. also hilft neu einloggen in dem Fall. ☻
 

DeletedUser

Das Spiel hat häufiger Probleme mit der Aktualisierung der Anzeige/Werte, ein erneutes Einloggen ist öftersmal nötig.
 

DeletedUser

Schön zu sehen, dass die unsinnige Kiste jetzt scheinbar entfernt wurde ! :)
 

DeletedUser

Hattes du im Turnier den letzten Meilenstein erreicht ? Bzw. was war denn dann diesmal drin in deiner Kiste, bei mir wurde nichts angezeigt diesmal.
 

DeletedUser897

Könnte mal wer Antworten der den 5ten Meilensein erreicht hat ? aus dem praktischen heraus dann müsste sich in der Kiste ja wenigstens eine " Rune " befinden ....leider bei mir nicht möglich praktisch :p Goldminen machen keine Tuniere *lach
 

DeletedUser143

In der Kiste war natürlich wie immer nichts drin. Ich habe diesmal wegen Bonusrelikt Platz 98 oder 99 erreicht, vielleicht wird die Kiste ja jetzt nur noch für Platz 1-100 sinnlos angezeigt.
Meine Vermutung, das noch niemand in diesem Spiel auf keiner Welt jemals den 5.Meilenstein erreicht hat, steht immer noch. Dafür müsste man selber und 6 weitere Nachbarn Runde 6 in einer Provinz vollenden (oder 5 Nachbarn Runde 6 und noch zwei weitere Runde 5). Praktisch wohl so wahrscheinlich, wie gleichzeitig mit seinem Nachbarn einen 6er im Lotto zu haben.:p
Ich hatte trotz theoretisch voller Nachbarschaft noch nie überhaupt einmal 6 Nachbarn in einer Provinz, von nur einem in Runde 6 ganz zu schweigen.
 

DeletedUser9372

Hallo,
heute habe ich auch mal eine Frage. Seit sehr vielen Tagen funktioniert das Spiel ja nicht mehr richtig und jetzt ist mir aufgefallen, dass die im Turnier erspielten Punkte nicht gut geschrieben werden. Die anderen Belohnungen erhalte ich. Woran liegt das? Mir sind jetzt schon insgesamt 154 Punkte für die Rangliste verloren gegangen.
 

Deleted User - 149950

Für die Rangliste erhält man ja nur Punkte, wenn man am Turnierende innerhalb der ersten 100 Spieler landet. Diese werden gutgeschrieben, allerdings werden sie beim Fenster der Gemeinschaftsergebnisse nicht angezeigt. Du siehst sie nur im Popup, direkt am Ende des Turniers.

Ich kann dir im Moment leider nicht sagen, ob diese Punkte beim Support nachverfolgt werden können, ein Fehler ist mir da bisher jedenfalls nicht bekannt.
 

DeletedUser14473

Moin.
Ich hätte gestern im Turnier insgesamt 47 FP bekommen müssen, bekam aber nur 10. Ist es beabsichtigt, dass die Turnier-WP sich nicht über die Leiste hinaus addieren? (Die normalen Provinz-FP sammeln sich ja brav über das Limit hinaus an. Deshalb habe ich nicht darauf geachtet, ob das bei Turnierprovinzen anders ist. Shit happens. :()
 

DeletedUser

Nein, alle WP-Belohnungen (Turnier, Provinzen, Quests) werden nicht durch die WP-Leiste begrenzt. Wenn da was verloren ging, dann den Support kontaktieren. Die WP-Leiste markiert den Puffer für stündliche WP, alle anderen sind "safe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben