• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turniergilde gesucht

DeletedUser7489

Gibt es eine Gilde, die 10 Kisten die Woche garantiert macht und noch ein aktives Mitglied sucht? Ich brauche mal eine "neue Umgebung" :)
Ich habe keine Lust, jedes Mal GA zu spielen und mich dem Kampf um Platz 1-3 auszusetzen. Auf die wöchentliche Blaupause möchte ich aber auch nicht verzichten ;)
Meine Boni sind Marmor, Seide und Edelstein, ich spiele schon länger, bin nicht ganz unerfahren im Spiel und mit den Elementaren bald durch.
 

Deleted User - 405609

hallo kleine Lady

garantieren kann ich dir die 10 kisten nicht (besonders jetz in der urlaubszeit), dazu is unsere gemeinschaft noch zu jung (hab sie ende april gegründet) und in voller stärke kämpfen wir erst das 2. turnier. aber beim auftakt letzte woche hat´s geklappt und auch diesmal sind wir gut im rennen, also rechne ich mit weiteren 10 kisten :cool:

lies dir doch einfach mal unsere gildenbeschreibung durch: die gilde "Freie Kämpfer" - und wenn du dir vorstellen kannst, dich damit zu identifizieren, dann schreib mir ingame :)

LG vom Alten Hund
 

DeletedUser7489

@Alter Hund: Schade, es würde ein Menge für deine Gilde sprechen, die Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu, aber ich bringe die absolut falschen Güter für euch mit, denn genau davon habt ihr solche Massen, dass für mich kein vernünftiger Handel innerhalb der Gilde möglich wäre. Daher muss ich leider absagen :(
 
Oben