• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierkämpfe

DeletedUser138

Sagt mal...
irgentwie hab ich das Gefühl das die KI stärker gemacht wurde.
Heute im Level 5 habe ich 3x eine Niederlage erlitten. Das hatte ich bisher noch nie bei den Turnieren.
Kämpfe immer mit 3xGolems und 2x Magier oder 2x Golems und 3x Magier. Außerdem mußte ich heute Verluste von 2-3 zT 4 ganze Einheiten Trupps hinnehmen.Klar alles im autokampf.
Bisher war der Verlust von 2 ganzen Trupps das max und eher seltenst. Normal war so ein 1/2-1 Trupp verlust je Kampf. Habe ca 2000 Golems und so 400 Magier Verlust bei 10 Provinzen
Wie sind eure Erfahrungen? Oder waren meine Truppen heute unmotiviert.... dann muß ich wohl mal die Peitsche herraus holen. :domina:
 

DeletedUser897

Es kommt ganz auf die Gegnerkonstelation an ;) plus die interne Karte ( es gibt auch Maps da kommste vor >Runde 4 nicht an feindliche Priester 2 oder Bombarten ran weil die nur 1 Gang haben ! )
Du Elf !..wenn Gegnercamp 1-2 Palas3 plus Golem 3 und oder der schwarze Golem ist dazu Axtlämpfer 3 verlierste bei deiner Aufstellung mal ganz fix 2-3 Trupps im Auto oder wie Du schilderst Totalschaden im Wert von 6-12h Kasernenzeit o_O

Naja zu Änderungen schweigt Inno sich ja unangekündigt aus :D ..mir fehlt auf einer andern Welt z.b das Quest 100 Bevölkerung ranholen :eek:)

Mfg Aaerox weiter gehts..^^

P.S.: spiel nur bis Stufe 4 reicht dann in 9 Wochen wieder *gg
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich geh meistens mit 4 Golems 1 Schwert... aber bei 2, oder mehr Hexer/Hunde auf dem Feld muss ich 2 Schwert nehmen... oder doch manuell kämpfen, weil Autokampf dann einfach nicht geht, oder zu viele Golems fallen... aber sowas bekommt man mit der Zeit mit... auch mehr als einer dieser schwarzen Ritter wird mit Autokampf problematisch... alles eine Frage des Dazulernens ;)
 

DeletedUser

Heute in Level 5 waren die Gegner extrem ungünstig für den autokampf... -Viele Bombarden, Magierinnen und Priester. Kämpft man dann nicht selber, werden diese Einheiten als letztes angegriffen und währenddessen machen sie zuviel Schaden, egal welche Einheiten man einsetzt. In Level 5 und 6 kämpfe ich daher alle schweren Gegnerkonstellationen manuell. Da ich fast jedes Turnier spiele kann ich mir nicht leisten zu hohe Verluste zu haben.
Morgen in Level 6 wird es wahrscheinlich dann besser, also einfach 5x Golems (i.d.R.) und fertig.:)
 

Deleted User - 149950

Also ich hab fast alle Level 5-Kämpfe mit 5x Schwertis gemacht und überall ohne exorbitant hohe Verluste gewonnen. 1 bis 2 Trupps pro Kampf, aber sonst war es kein Problem.
 
Oben