• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierkampf

feuerengelchen

Blühendes Blatt
also, zuerst gehts auf Kampf, soweit so gut.
dann muss ich meine Einheiten eingeben, auch supergut. Ich finde es hilfreich, dass wenn ich mit der Maus auf das Bild gehe mir angezeigt wird um welche Einheit es sich handelt, bzw. ihre Stärken und Schwächen angezeigt werden.
Nur, wenn ich auf das + gehe um meine Einheit einzufügen erscheint immer "setzte eine Truppe ein" und die Anzahl der Truppen.
Wie bringe ich diese Anzeige weg? Sie ist voll nervig und bringt mir wirklich nichts!
Ich habs bei den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden :confused:
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
meinst du das:

upload_2018-9-5_19-46-9.png


?
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
ja, das nervt voll und versperrt mir immer die Sicht auf die bereits eingetragenen Einheiten und deren Anzahl.
Wie kriege ich das Ding weg?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ich glaube nicht dass man das als Spieler abstellen kann, war mir aber auch gar nicht mehr bewusst dass es sowas gibt...
(man merkt es irgendwann nicht mehr)
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
ich glaube nicht dass man das als Spieler abstellen kann, war mir aber auch gar nicht mehr bewusst dass es sowas gibt...
(man merkt es irgendwann nicht mehr)

bekam Antwort von den Admins: du "glaubst" richtig, man kanns nicht abstellen, leider :(
dann hoff ich mal, dass ich das Ding auch schnell nicht mehr bemerke :confused:
 
Oben