• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler suchen

Ralph 59

Blüte
Suchen Mitglieder die gerne Turnier, Turm und GA spielen. Schaut einfach ganz ungezwungen rein. Wir schaffen jede Woche 10+ Kisten, Beim Turm Silber und beim GA 2 Karten komplett und die 3. denke ich auch Beim letzten GA waren wir auf Platz 32.
LG Ralph
 

Ralph 59

Blüte
Schade das bis jetzt keiner zu uns gekommen ist. Einfach eintreten und die Gemeinschaft anschauen. Haben letzte Woche 11 Kisten im Turnier und Platz 34 beim GA und das mit nur 17 Spielern. Wer Lust hat ist herzlich willkommen.
 

HardyL

Pflänzchen
Schade das bis jetzt keiner zu uns gekommen ist. Einfach eintreten und die Gemeinschaft anschauen. Haben letzte Woche 11 Kisten im Turnier und Platz 34 beim GA und das mit nur 17 Spielern. Wer Lust hat ist herzlich willkommen.
Verwendet ihr Quickfill (oder Wunderketten) für den Wunderausbau?
 

Ralph 59

Blüte
Ich versuche es nochmal, wir haben kein Quickfill sind eine bunte Truppe die sich gegenseitig hilft. Komm einfach rein und wenn es passt dann bleibst du. Wir schaffen jede Woche die 10. Kiste.
Liebe Grüße
Ralph
 
Oben