• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler sucht Gemeinschaft

DeletedUser19165

Hallo zusammen:)
Ich bin ein erfahrener Turnierspieler und suche nun für meine neuste Stadt, welche erst im Aufbau besteht, ein Zuhause.
Gebt mir ein wenig Zeit und ich werde euch nicht enttäuschen.
So gut wie tägliche NBH ist garantiert, bei GA muss ich leider passen, denn dazu fehlt mir die Zeit, da ich nur auf Turniere spezialisiert bin und ich schon eine große, recht erfolgreiche Stadt habe.

Interesse?
Herzliche Grüße, Capitano
 

DeletedUser

Hallihallo :)

Wir sind zwar eine kleine Gruppe, suchen noch Mitglieder. Unterstützung beim Turnier könnten wir schon gut gebrauchen.
Bis jetzt kommen wir bis zur 3. manchmal auch zur 4.Kiste, wenn du magst melde dich bei unserem Erzmagier.

Habe dir eine Einladung verschickt, würde mich freuen, wenn du diese annimmst.

Wenn du soviel Freude am Spiel hast wie wir, bist du auf alle Fälle herzlichst Willkommen.


LG
LadyDarkilia
 

DeletedUser6367

Hallo Capitano,

durch einen Abgang in unserer Gilde, welche wöchentlich die 10. Kiste schafft, wäre wieder ein Platz frei und würden Dir gerne eine Chance geben, Dich zu bewähren, da wir die Vorteile der kleinen Acc's im Turnier kennen.

Infos über uns kannst Du unter folgendem Link gleich selbst abholen: https://www.elvenstats.com/fellowship/de1/14816

Bei Interesse bitte ich um eine interessante Bewerbung direkt an mich per PN, besten Dank.

Wenn Du dies heute noch erledigen kannst, könntest Du bereits beim kommenden Turnier mit von der Partie sein.

Gehab' Dich wohl

Elsurion, Grossmagier der Pink Floyd II
 

DeletedUser19165

Hallo miteinander!
Vielen Dank für das rege Interesse, ich werde mich umgehend mit sämtlichen Anfragen und PN`s befassen und euch Bescheid geben!

Liebe Grüße, Capitano Jack
 
Oben