• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler sucht Gilde nur SELTEN AM HELFEN !

DeletedUser6953

Sucht Tolerante Gilde
3 Orte 4 /6 Sterne Standard zum Gütersammeln

Holz ; Seide ; Staub

Lager voll wenn paar Leute einige resis zurücklegen kann man mal die Dicken
Gildenbelohnungen angehen.

Aber nur meine Meinung :)
 

DeletedUser6953

Helfen hat in diesem Spiel einen etwa gleiches Time/reward Value wie
die Qualität (nötigkeit) deiner Antwort.
Spielstrateg. nur für den Baumeister zu gebrauchen (gutes bauen voraussgesetzt)
Zeitaufwand enorm ! Ladezeiten inno...

Nochdazu mein game
jeden Klick entscheide ICH nicht die GIlde


Dafür biete ich Turnierkampf !!!!!!
 

DeletedUser6953

Die Frage ist doch was ist ein erfahrener Turniergamer mit vollen Speichern Wert.
Oder anders ausgedrückt würdet ihr eine aktiven Turnierspieler kicken wegen nicht helfens

klar vielerorts isses Gildenregeln aber dafür suche ich ja ein PASSENDE Gilde nichtwahr
:)


'Wie gessaggt Turnier minimum 3 Orte 4/6 Sterne wenn mal sturm auf ein spezielles Relikt is gern auch mehr !
 

DeletedUser

@Metmensch , nur für den Fall, dass Du auf eine andere Meinung wert legen möchtest: Dein Gesuch ist ehrlich, aber nahezu aussichtslos.

Nach meiner persönlichen Erfahrung, spielen Gemeinschaften, die keinen Wert auf gegenseitige Hilfe legen, auch keine großartigen Turniere - es sei denn, es sind reine Turniergemeinschaften. Du wirst mehr Erfolg haben mit Deinem Gesuch, wenn das Turnier-Update eingepflegt wurde - dann ist das, was 8.000-Punkte-Spieler für Turniere leisten können, gleichwertig mit den Leistungen punktemäßig höherer Spieler.
 

Deleted User - 149950

@Alle:

@Metmensch hat hier ganz normal sein Gesuch nach einer passenden Gilde gepostet und seine Spielweise mit seltener NBH beschrieben. Dies ist so völlig in Ordnung und richtig.

Nur weil seine Spielart nicht zu eurer Spielart passt ist diese weder besser noch schlechter als andere. Es gibt Spieler, die spielen Turnier und es gibt welche, die spielen kein Turnier. Und es gibt Spieler, die machen NBH und welche die machen keine. Dazwischen gibt es auch alle möglichen Abstufungen.

Ich bitte darum unterschiedliche Spielweisen zu respektieren. Wenn eine Spielweise nicht zu eurer Spielweise passt, dann ist das ok. Aber für seine eigene Spielweise muss sich niemand rechtfertigen.
 

DeletedUser6953

@Metmensch , Du wirst mehr Erfolg haben mit Deinem Gesuch, wenn das Turnier-Update eingepflegt wurde - dann ist das, was 8.000-Punkte-Spieler für Turniere leisten können, gleichwertig mit den Leistungen punktemäßig höherer Spieler.


Verstehe ich leider net so ganz
Bekommeim 2 Zeitalter im Turnier beim 5ten Stern 32 Punkte Je standort und wenn alle geklär 500

Welt 1 Zeitalter Zauuberer
Stern 5 = 32 Punkte je Standort und 500 fürs Klären
 

DeletedUser4286

Stimmt, die Punkte sind immer gleich und wird auch so bleiben. Im Zeitalter Zauberer kannst Du doch aber im Turnier weiter kommen als im Zeitalter II. Das wird sich mit den neuen Turnieren ein wenig ändern da schon in den ersten Provinzen mehr Punkte verteilt werden (anteilmäßig)

Auf Felyndral bist Du halt noch sehr "klein" und wirst von einer reinen Turniergilde eher noch nicht eingeladen. Die erwarten schon ein paar Provinzen bis zum 6. level, darüber solltest Du dir im Klaren sein.
 

DeletedUser4227

3 Orte 4 /6 Sterne Standard

Ich kann die Aussage schon nicht ganz verstehen, aber ich habe mal nachgesehen wie du in der Rangliste stehst um für das Turnier eine Ableitung zu machen.
upload_2017-3-11_14-9-50.png
Vermutlich möchtest du sagen, dass du in 3 oder 4 Provinzen bis zur 4 oder manchmal auch 6 Runde alles spielst. Das ist für deine Accountgröße ganz nett, aber reine Turniergilden werden wohl erst Interesse an dir haben wenn du in der Lage bist mindestens 6 Provinzen alle 6 Runden durchzuziehen ;)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
@Alle:

@Metmensch hat hier ganz normal sein Gesuch nach einer passenden Gilde gepostet und seine Spielweise mit seltener NBH beschrieben. Dies ist so völlig in Ordnung und richtig.

Nur weil seine Spielart nicht zu eurer Spielart passt ist diese weder besser noch schlechter als andere. Es gibt Spieler, die spielen Turnier und es gibt welche, die spielen kein Turnier. Und es gibt Spieler, die machen NBH und welche die machen keine. Dazwischen gibt es auch alle möglichen Abstufungen.

Ich bitte darum unterschiedliche Spielweisen zu respektieren. Wenn eine Spielweise nicht zu eurer Spielweise passt, dann ist das ok. Aber für seine eigene Spielweise muss sich niemand rechtfertigen.

Melios, hier hat ihn doch keiner Angegriffen sondern nur seine Meinung gesagt in Bezug auf sein Gesuch. Verstehe jetzt nicht warum du da jetzt diesen Text verfasst hast, ist eher kontraproduktiv.*Kopfschüttel* Oder wird hier auch die Meinungsfreiheit mit Füssen getreten?

Metmensch, ich habe dir schon bei deiner Anfrage nach Mitstreiten in meiner Gemeinschaft geantwortet. Hoffe du verstehst es.
 

DeletedUser6953

Im SParmodus diese Woche für ne Winzgilde 6060 Punkte gemacht und trotzdem noch Güter angesammelt
 

DeletedUser4286

Und warum willst Du die Gilde wechseln? So winzig ist die doch gar nicht.
 

DeletedUser4336

@Metmensch: 3Provinzen auf Stern 5 is ja eigentlich so der Standart den man als halbwegs interessierter Turnierspieler macht.
Handelsmöglichkeiten - noch eine Seideproduzenten können wir nun echt nicht brauchen, die halbe Gilde produziert Seide. Staub dauert bei dir noch bis Handelsfähig, Holz ist so halbwegs interessant.
Bleibt nur das nette miteinander, was bei uns ja auch zählt: Sooo nett das man dich umarmen will kommst nun hier aber auch nicht rüber, man kann sich täuschen aber wenn ich (und ich bin nicht repräsentativ) so ein Gesuch gestellt hätte, dann hätte ich etwas mehr Text dazu geschrieben.

Meine Empfehlung ist: Such dir ingame eine hetorogene Gilde, schreib eine vernünftige Bewerbung in der du gleich sagst das du gerne Tunier spielst aber wenig Zeit für NBH hast (die Warheit klingt so hässlich) und mit Sicherheit wirst du auch was finden. Ob es dann passt - naja, niemand ist perfekt und du gibst ja zu das du auch nicht der perfekte Gildi bist!
 

DeletedUser6953

Suche aktuell Gilde mit Ketten und halbwechs aktivem Turniergame

Sonderkonditionen Siehe Titel

Holz / Seide / Staub
 
Oben